[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 20" hat doch "normale Eingänge".
Passt meiner Meinung nach auch besser zu deinem MBP als das neue 24" LED.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, 20" ist so eine komische Größe :hmm:
Schade, dass das 23" aus dem Programm genommen wurde.

Grüße

Es wurden alle ausm Markt gezogen. -.-
Der Applestore in meiner Nähe hat nur noch Restverkauf vom 20", aber ich will eine 1920x1200er Auflösung, was das 20" leider nicht hat. :(

kurze info, verkaufe mein macbook, siehe signatur, falls jemand interesse hat hier, einfach eine pn schreiben. danke, weitermachen. :)

Gibt es gute Alternativen zum Windows Solitär und eine Mahjong Variante für Mac?
Wäre natürlich schön wenn es kostenlose Software wäre.

hm, seit ich die Mtron SSD drin hab dauert das nach dem Einschalten meist relativ lang bis OS-X bootet ... also es bleibt erst mal ewig der weiße Screen (EFI) und das dauert bis endlich der Apfel kommt (OS-X Boot). Booten geht dann ganz schnell.
PRAM Reset hab ich schon mehrfach gemacht.
Aber scheinbar übernimmt das gleich wieder die alten Settings!? Zumindest der Startup Sound ist nach dem ersten OS-X Booten wieder weg.

Mient ihr es lohnt sich das Macbook mit 4Gb für 1299€ zu holen? oder reicht es auch mit 2gb für 1199€?

Ich veranstalte damit ehh nur office und vllt nen paar kleine games mehr nicht...

und auf eine Partion kommt xp.

Ich finde die doppelte Menge an Speicher lohnt sich auch dann. Allerdings musst du das nicht jetzt entscheiden, sondern kannst günstig und einfach nachrüsten.

Gut... das gleiche habe ich mir auch gedacht, wollte nur nochmal eine Bestätigung haben :)

Dann kauf ich mir morgen mein Macbook :banana:

Mit dem Festplattendienstprogramm. Ist unter Programme => Dienstprog. zu finden.

ne ich meinte nicht das du ihn formatieren sollt. Meinte ob er mit ntfs formatiert ist? Bzw. mit was für nem Dateisystem wurde er formatiert? Sry meine Fragestellung war nicht so toll.

4 der 5 Partitionen sind Mac OS Journaled, und die fünfte ist FAT.
Komisch, jetzt erkennt das Diensprogramm den Stick, stürzt aber ab wenn ich ein Image davon mache.

warum sicherst du nicht einfach die daten weg und formatierst den stick neu?

Weil ich ein ISO brauch, weil VMware Fusion zu doof ist, um von dem USB-Stick zu starten...
Vielleicht bin auch in zu doof dazu, ich weiss es nicht...

also wenn auf dem stick eine vm ist, die kompatibel zu deiner vmware version ist, dann sollte das auch booten davon. kannst du die daten auf die platte kopieren und dann mit dem festplattendienstprogramm ein .iso erzeugen?

ICQ + MSN -> Adium, leider weiß ich nicht ob man das mit Webcam benutzen kann

Evtl. mal mit iChat probieren.

In eigener Sache: Hat hier irgendwer Probleme beim installieren von 10.5.6 Update gehabt? Habe gestern ein frisches OSX auf der HDD installiert und die Updates ohne Probleme installieren können. Auf die SSD habe ich auch ein frisches OSX installiert, kann allerdings das 10.5.6 Update nicht installieren. Der Fortschritts-Balken bei der Installation bleibt bei knapp 10% immer stehen :/

/edit: Memo an mich: vorher googlen!

http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39200548,00.htm

Hatte schon befürchtet die SSD macht mir gleich Probleme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. mal mit iChat probieren.

In eigener Sache: Hat hier irgendwer Probleme beim installieren von 10.5.6 Update gehabt? Habe gestern ein frisches OSX auf der HDD installiert und die Updates ohne Probleme installieren können. Auf die SSD habe ich auch ein frisches OSX installiert, kann allerdings das 10.5.6 Update nicht installieren. Der Fortschritts-Balken bei der Installation bleibt bei knapp 10% immer stehen :/

/edit: Memo an mich: vorher googlen!

http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39200548,00.htm

Hatte schon befürchtet die SSD macht mir gleich Probleme ^^

da kann man aber kein MSN o. ICQ account eingeben :(

Also ICQ geht auf alle Fälle, MSN weiß ich net :/

Musst den ICQ Acc als AIM Acc anlegen.
/edit: ifly sagt es ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade was bestellt und DHL sagt mir, dass ein gewisser "Jannek Schmidt" mein Paket bekommt oO (ich heiße aber arne wiese^^)

liegt da eine vertauschung vor? Die DHL Nr habe ich 1zu1 kopiert... :confused:

//Mein Fehler, nicht bei DHL Express geguckt oO

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh