Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo bekommt man bios-updates für das mainboard vom mac pro her ?
mal ne frage. aus irgendeinem absurden Grund hab ich meine Backupplatte in zwei Partitionen unterteilt (600 und 400 gb). Nun hab ich gemerkt, dass ich nur eine Partition brauche, aber ich hab auf die grosse Partition schon ein 6 Stunden TM Full Backup gemacht. das will ich nicht nochmal machen... Die kleine Partition hab ich schon geloescht und nun wuerde ich die andere gerne auf den ganzen Platz erweitern.
Geht das mit Bordmitteln? Kann ich das vielleicht mit GnuParted machen? Dateisystem muesste HFS+ (Mac OSX Extended Journalled) sein.
Hab schon tools gefunden, aber bevor ich Geld ausgebe mach ich die Platte ganz platt und lass ds Backup lieber nochmal laufen.
Ich wollte gerade mit dem Headset musik hören, aber es funzt nur der Link hörer. Was läuft da falsch, ist alles richtig eingesteckt und einstellung ist auch richtig.
Headset kaputt ?
in der gui habe ich nichts gefunden, nein.geht das nicht mit dem Festplattendienstprogramm?
Allerdings komischerweise kann ich die Partition meiner USB HDD nicht verändern, die Größe der Systempartition aber schon (allerdings sind auf der HDD auch zwei Partitionen, auf der externen nur eine)
Funzt eigentlich Windows 7 mit BootCamp?
Das soll also der MacBook Air Killer von Dell sein:
http://www.engadget.com/2009/01/09/dells-ultra-thin-adamo-laptop-set-free/