Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.computerbase.de/news/har...ovember/logitech_dinovo_keyboard_mac_edition/ ui ui die sieht auch fein aus!
Denke nicht das der Laptop langsamer wird, höchstens schneller bei einer 7200er HDD.
PS: Schöne Signatur.
2x Dell 2408WFP (zumindest ist der 2te bestellt. )
Aber lesen kannst du schon, oder?Den Laptop wechseln weil du ein Software Problem hast oO? Interessante Loesung![...]
Ich sitz hier in der Uni mit 'ner einfachen 802.1X verschluesselung und die funktioniert ohne Probleme.[...]
PS: gibt es nicht so ein Spruch: der Fehler sitzt meist 30cm vor dem Bildschirm?
Wofür brauchst du in der Uni unbedingt WLan? Du gehörst doch nicht zu den Leuten, die sich in die Vorlesung setzen und dann mit dem Laptop im Internet surfen
Bei mir läuft das FH-WLan mit 10.4 problemlos. Habt ihr bereits Eduoroam?
Für einen OS-Entwickler ist es unmöglich alle Eventualitäten abzudecken und Kompatiblität zu gewährleisten.
Deinen Ärger kann ich durchaus nachvollziehen, aber es reichen schon kleine Fehler bei der Einrichtung auf Uni-Seite aus, damit es nicht funktioniert.
Die Aussagen "der Fehler sitzt meistens 30 cm vorm Bildschirm" habe ich auch oft genug zu hören bekommen. Meistens lags dann eben doch an Vista...
Anderes Thema: meinen PC habe ich bereits komplett verschlüsselt. Geht das auch irgendwie mit meinem MacBook? Funktionieren beispielsweise auch solche Platten?
http://hardwareluxx.de/story.php?id=8681
Oder macht EFI da net mit?
Wofür brauchst du in der Uni unbedingt WLan? Du gehörst doch nicht zu den Leuten, die sich in die Vorlesung setzen und dann mit dem Laptop im Internet surfen
(...)
Hehe danke. Ja wir haben Eduroam mit Zertifikaten. Unter XP manchaml etwas fummelig, unter Vista mit zwei Klicks erledigt und unter Mac OS X, wenn man Pech hat, unmöglich. Klasse ^^
Und ich brauche das W-LAN um z.B. die Übungszettel herunter zu laden was ich mega oft vergesse, brauch's für die Pausen die bei mir manchmal auch zwei Stunden lang sind > da bin ich dankbar für Sachen wie Wikipedia, Leo und StudiVZ
Außerdem braucht man bei uns ein NB für die Anmeldungen zu den Kursen und um nachzuschauen wo man als nächstes hat. Das ändert sich momentan noch täglich...
Aber auch egal, ich schiebe gerade per FTP alle Daten auf meinen PC und formatiere gleich das Book. Wenn das nichts bringt und der letzte Mac-Experte des Notebookcafes in der Uni auch nicht weiter kommt werde ich mal zu Media Markt gehen...die sind sicher kulant.
Mal ne Frage: Kann man Mac OS X dazu bewegen auf NTFS zu schreiben? Ist ziemlich unpraktisch mit meiner externen HDD wenn das nicht geht.
so will möglich bald auf leo wechseln .. ja hab noch das ältere OS druff, muss ich meine programme eigenlich neu druff packen.. wenn ich es update