Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist bestimmt ein layer 8 problem.
im IEEE Standard steht halt, dass es realisierbar ist, aber das heißt nicht, dass es auch am MacBook gehen muss und ich seh da gar keinen Sinn dahinter, der LAN Port ist mir doch wichtiger als ein Firewire.
Soviel schneller ist jetzt ein Firewire400 auch nicht als USB2.0
90 Euro = nein danke.
Da ist ja sogar Apple günstiger
Kann mir denn niemand helfen? Komme nach wie vor nicht ins Eduroam habe schon alles probiert was ich im Netz gefunden habe, aber da gibt's fast nur Anleitungen.
In der Wohnung funktioniert DHCP mit dem Netgeard tadellos.
Ist es normal das Office:Mac 2008 ca. 30sec zum starten hat und so knorzig läuft?
Kommt auf das System an auf dem es gestartet wird
Kommt auf das System an auf dem es gestartet wird
Office 2008 UNBEDINGT updaten. Bringt EINIGES!
Trotzdem dankeBei mir (FH-Münster) geht es tadelos, ich weiß gerade auch nicht wo dein Problem liegt =(
Dell S2409W
Schönen guten Abend,
ich wollte mal fragen, was ihr so für Displays an euren Macs dran habt. Am besten melden sich jetzt die Designfetischisten, die kein Geld für ein ACD haben...mit denen fühle ich mich dann am meisten verbunden :P
Freue mich auf jeden Kommentar
Was kannst du mir über den Monitor erzählen? Hast du vielleicht auch einen Screenshot, damit ich sehen kann, wie viel du im normalen Betrieb darstellen kannst (wie viele Fenster etc...ich hätte gerne viel Platz )?
Schönen guten Abend,
ich wollte mal fragen, was ihr so für Displays an euren Macs dran habt. Am besten melden sich jetzt die Designfetischisten, die kein Geld für ein ACD haben...mit denen fühle ich mich dann am meisten verbunden :P
Freue mich auf jeden Kommentar