Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuchs mal mit dem PRAM-Reset, ich denke das könnte zumindest teilweise helfen.
Versuchs mal mit dem PRAM-Reset, ich denke das könnte zumindest teilweise helfen.
Nach welchem Zeitraum habt ihr das Empfinden? Ich kenn Leute dir arbeiten seit 4 Jahren auf Basis des gleichen Systems und haben das noch nicht feststellen müssen.
2. Wenn ich mit meinem iPod Touch 2G Mails bekomme, bevor ich sie mit dem Mac bekommen habe, bekommt der Mac diese nicht mehr. Also wenn mir jemand eine Mail schickt und ich in dem Zeitraum nur mit dem iPod unterwegs bin und dort die Mail empfange, bekomm ich die nicht mehr auf den Mac.
Ist ein Googlemail- und GMXaccount.
Anderesherum geht es aber.
Kann mir da jemand bei helfen??
Nach welchem Zeitraum habt ihr das Empfinden? Ich kenn Leute dir arbeiten seit 4 Jahren auf Basis des gleichen Systems und haben das noch nicht feststellen müssen.
Das 1. Problem ist, dass die Boxen nicht rueckwirkend die Mails einsammeln! D.h. ich haette gerne, dass die Mails, die bis her da sind auch in dem Ordner drin landen!
Und 2. Problem: Passwort?
Apples SSD-Option für MacBook und MacBook Pro (Affiliate-Link) wurde teils deutlich günstiger: Der Aufpreis für den Wechsel zu einem 128GB Solid-State-Drive liegt neuerdings bei 285 Euro (vorher 450) für das 2,53GHz 15" MacBook Pro und bei 280 Euro beim 17" MacBook Pro. Die nur für letzteres zur Wahl stehende 256GB SSD sank von 810 Euro auf 700 Euro. Auch beim teureren Alu-MacBook sank der Aufpreis für die 128GB SSD leicht auf 355 Euro.
Allerdings lässt sich dies bei Windows höchst effektiv mittels Image-Software ausgleichen...Einmal in der Woche oder bei Bedarf spiele ich ein Betriebsimage zurück (mittels Acronis), das ich ansonsten stets update- und softwaremäßig auf aktuellem Stand halte...
Kurze frage, ich möchte mir das eine Samsung TFT mit 23" zoll kaufen, kann ich da per DVI mit dem ALU MB die native Auflösung von 2048x1152 Pixeln einstellen?
Modi "Zweiter Bildschirm" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem externen Bildschirm, beide mit Millionen von Farben
dual-link DVI is required,