Hallo liebe Mac-User!
Ich bin mittlerweile schon wieder 6 Monate mac-los, bin aber am Überlegen mir wieder einen zuzulegen sobald ich wieder in Deutschland bin, nachdem mich WinXP an meinem Netbook schon wieder fast in den Wahnsinn getrieben hat und ich damit erst nachträglich festgestellt habe wie toll Mac OS gerade auf mobilen Geräten eigentlich ist ^^
Am meisten interessiert mich wieder das Macbook. Wie sieht es denn im Moment mit der aktuellen Macbook-Generation aus, gibts da schon Modelle zweiter Generation? Modelle ohne glossy-Display? Haben sich in der ersten Generation schwerwiegende Fehler herauskristallisiert? Spricht was dagegen sich wieder ein weißes zu holen? War damit eigentlich ziemlich zufrieden, einzig die Temperatur/Lautstärke-Entwicklung und der Display-Schwarzwert hat etwas genervt.
Wie viel muss ich für ein weißes Macbook mit mind. 2Ghz, 2GB Ram und 120GB Festplatte einplanen, vielleicht auch gebraucht?
Ist Snow Leopard schon in Sicht?
Und noch was ganz anderes: Wenn ich mir ein Macbook in Australien kaufe und mir die Garantieverlängerung dazu kaufe, bekomme ich dann auch in Deutschland Garantie? Werde ich aufgrund der unterschiedlichen Stecker und des Zolls wohl kaum machen, würde mich aber mal interessieren.
Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin im Moment total uninformiert... Und danke im Voraus für alle Antworten