Zikonov
Enthusiast
mein akku lässt auch mit der zeit nach. ist jetzt 1,5 jahre alt.
aber etwas mehr als 3 stunden sind immernoch problemlos drin
aber etwas mehr als 3 stunden sind immernoch problemlos drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, ist ja Geschmackssache.
Hier nur für die Maus: killmouseaccel mouse eingeben
defaults write .GlobalPreferences com.apple.mouse.scaling -1
defaults write .GlobalPreferences com.apple.trackpad.scaling -1
Verwendet wer von euch den RSS Reader Vienna?
Mich würde mal interessieren, ob ma da zwei oder mehr Feeds "zusammenführen" kann.
Mal ein Beispiel:
kurier.at (Wiener Tageszeitung) bietet unter anderem einen Newsfeed "Topstories" und einen "Österreich" an. Will die beiden abonnieren, nur störts mich, wenn ich dann in Vienna 2 seperate Feeds von kurier.at stehen hab.
Ich habe mal eine Frage, wie kann ich die Seitentasten (Vor und zurück) meiner MX518 belegen ohne Software?
Ich hab bis jetzt Steermouse benutzt, welches ja Shareware ist und nach Ablauf der Testzeit logischerweise die blöde Aufforderung kommt das Ding zu kaufen, will ich aber nicht.
Jetzt die Frage: gibt es eine Lösung dafür wenn möglich ohne zusätzliche Software?
Oder gibt es eine kostenlose Software?
Arbeite seit paar Monaten ohne Seitentasten, und man merkt eben i-wann: ohne gehts nicht.
Und die Alt–Taste mal gedrückt gehalten beim booten?
Sry wenns schon genannt wurde. Hab nicht alles gelesen.
verwendet denn keiner Vienna?
Erstmal danke für die Hilfe. Nun wird die Patition wenn man Alt drückt angezeigt, aber Windows bootet nicht. Ich habe zuvor von einer anderen Festplatte (die ehemals originale) die Datein rüberkopiert.