Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad eben installiert. Berichte mal über die Dauer wie er sich verhält
EDIT: Bei Flash Apps dreht es so gut wie gar nicht mehr hoch, fällt mir so auf.
Das war bei Gravis alles kein Problem, Seriennummer gezeigt und schon wollten sie loslegen. Ich könnte jetzt höchstens noch beim AppleShop in München anrufen und fragen, wie die da vorgehen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich da überall anrufen kann und immer die gleiche Aussage kommt. Austausch der kompletten Einheit mit Second-Handy-Display.
Merke ich hier überhaupt nicht. Läuft wie immer.http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=143973
Lüfter scheint allgemein höher zu drehen. Auch im Idle. Das wäre für mich ein Grund, das Update nicht zu machen!
Wenn Du 10.5 im Einsatz hast, sind die Treiber auf der Mac OS-Installations-DVD.
Ich hätte mein MacBook Pro 4.1 (last gen) demnächst zu verkauf. Falls Interesse hast kannst dich ja bei mir meldenHab mich gerade mal umgeschaut, wie viel Geld würdet ihr in ein gebrauchtes MacBook Pro der vorletzten Generation investieren? Also in die, die noch ein mattes Display haben! Und kann es sein, dass es die mit unterschiedlichen Grafikkarten gibt? Habe welche gefunden mit einer ATI X1600 als auch welche mit einer Nvidia 8600M GT, diese sowohl mit 128, 256 und 512 MB V-RAM. Was gibt's denn nun? Hätte schon bevorzugt eins mit 8600M GT, besonders wenn's eins mit 512 MB Ram gäbe. Damit ständ' dem Spielchen zwischendurch nichts im Wege.
Ne, das war mir so nicht bewusst. In wie fern? Schlechte Bauteile?Dir ist aber bewusst, das die 8600GT sehr häufig fehlerbehaftet ist/war?
[...]
Ich hätte mein MacBook Pro 4.1 (last gen) demnächst zu verkauf. Falls Interesse hast kannst dich ja bei mir melden
Hatte übrigens nie Probleme mit der Grafikkarte. Lief immer alles super und ich hab auch schon einiges gespielt. CoD4, Flatout 2 usw.