The Killer
Enthusiast
Wie kann ich die "Taskleiste" Durchsichtig machen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer eine info wann der Messenger 8.0 für Mac kommt?
Was MSN betrifft bin ich vom Mac enttäuscht, viele sachen gehen nicht. Z.b .cam, oder wenn mir jemand eine Nachricht schickt wenn ich offline bin.
hat mich damals auch gelangweilt. hab dann einfach vor einem jahr msn entsorgt da siehste wie dämlich microsoft ist. es ist kein problem features in den msn messenger für den mac zu programmieren aber microsoft macht das nicht. glauben die echt das dann leute wieder zu windows switchen nur weil der messenger nicht geht?
Hier mal eine Übersicht der verbauten Grafikkarten der MBP1,1-5,1
MacBook Pro1,1 hat eine Radeon x1600 mit 128MB RAM
MacBook Pro2,1 hat eine Radeon x1600 mit 256MB RAM
MacBook Pro3,1 hat eine GeForce 8600M GT mit 128/256MB RAM
MacBook Pro4,1 hat eine GeForce 8600M GT mit 256/512MB RAM
MacBook Pro5,1 hat eine GeForce 9400M - 128/256MB sowie eine GeForce 9600M GT mit 256/512MB RAM[...]
gibts irgendwie ne Möglichkeit meinen iCal Kalender vom iMac mit dem vom MBP zu synchronisieren?
Im Moment exportiere ich immer den vom iMac und importiere ihn aufs MBP. Aber das ist auf Dauer etwas umständlich ^^
mfg
lars
Was benutzt du als alternative? Weil MSN brauch in unbedingt. Das ist das einzigste was ich beim Mac bis jetzt schlecht finde.
ja, das ist mir bekannt, danke.
ich suche jedoch aus einem anderen grund den pfad in dem das tool DiskImageMounter liegt, nicht das festplattendienstprogramm.
Ich starte kein einziges Programm bei jedem Start, aber es dauert trotzdem ziemlich lange.
warum kann man eigentlich mit safari keinen anständigen ebay auktionen erstellen. das geht mir sowas von auf die nerven. wenn ich sie mit safari erstelle werden meine absätze, schriften und größen völlig ignoriert. natürlich könnte man jetzt die auktion wieder bearbeiten und mit html codes arbeiten, aber das ist doch nicht der sinn der sache...
System/Library/CoreServices
10 Sekunden Spotlight...