Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, ich komme aus der Java-Welt und bin gerade dabei nen bisschen mit Cocoa zu arbeiten. Ist irgendwie nen ziemliches rumgehacke mit Obj.-C, wenn man Java code gewöhnt ist, für mich zumindest.
Wenn du nen Buch zum Einstieg suchst, kann ich dir auf jeden Fall "Cocoa programming for Mac Os X" von Aaron Hillegass empfehlen, oder alternativ, wenn Obj.-C die erste Objektorientierte Sprache ist "Programming in Objective C 2.0" von Steve Kochan. Sind beide recht gut, wobei Hillegass sofort loslegt und vorraussetzt, dass man bereits eine Sprache kann, wohingegen Kochan am Anfang noch schön primitive Datentypen, Schleifen und den ganzen Kram erklärt. Beide Bücher sind in englisch, ob es was gutes deutsches gibt, weiß ich nicht.
Nun ich kann ein bisschen C, PHP und Pawn.
Aber wenn man es nicht richtig kann ich alles ein Problem.
Ich lerns per Trial, Error and Google ^^
ich habn macbook pro 1.1 und habe soeben vista installiert,doch ich brauche den sound-driver ...
alles andere funktioniert tadellos...
solved...
Und warum ist das Macbook im Apple Store Online mit Studentenrabatt immer noch 40€ teurer als im normalen Versand bei geizhals.at/de ?
Ich bin am überlegen, ob ich alle Musik auf mein MacBook haue.. nur dann wird die HDD schnell voll.. Sollte man da mit Partitionen arbeiten ?iTunes Ordner auf externe HDD kopieren
iTunes mit alt starten und einfach auswählen
?
http://www.youtube.com/homeprojectDE
läuft das bei euch ruckelfrei? also bei mir mit meinem unibody 2.0Ghz Macbook nicht