MBP unibody, 17", 2,66Ghz, 4GB Ram, Webkit/Safari 4.0 Beta: Läuft ruckelfrei in HD. Wobei die Systemlast schon bescheuert hoch ist und jede Adium/Skype-Nachricht zu Lags führt.
Hab mal weiter vor gespult und dann ruckelt es auch bei mir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MBP unibody, 17", 2,66Ghz, 4GB Ram, Webkit/Safari 4.0 Beta: Läuft ruckelfrei in HD. Wobei die Systemlast schon bescheuert hoch ist und jede Adium/Skype-Nachricht zu Lags führt.
Das ist natürlich genau der springende Punkt den du ansprichst, Apple schafft es Produkte anzubieten, die sich so stark vom Wettbewerb abheben, dass sie den Aufpreis verlangen können. Wenn Dell nicht in der Lage ist seine Produkte ausreichend vom Wettbewerb abzuheben, dann machen sie vielleicht etwas falsch.
Da hast du auch Recht. Der Adamo war ja wohl lächerlich...
@fish
mich regt des jetzt wirklich auf...sche... gepfeife von der spule...
du hast doch einen lsg-vorschlag vor paar monaten gepostet , kannst du den nochmal posten, bitte
Es ist jedenfalls mehr als sicher dass OSX bzw Apple allgemein im heutigen Alltagsgebrauch noch immer nicht an Microsofts Zahlen dran ist, wegen solcher lachhaften Geschichten. Würden die endlich anfangen, PReispolitik und Features mit ein bisschen Hirn zu verkaufen, wäre Microsoft sowieso bald Geschichte und Windows in spätestens 6-8 Jahren nur noch eine erwähnenswerte nostalgische Erinnerung über die man lächelt.
Stimmt sicher aber dass hier z.B. die ganze Zeit Notebooks verkauft wurden die nichtmal auf normale Art und Weise an einen Monitor angeschlossen werden konnten, also das ist schon ein schlechter Scherz...vor allem wenn man dazu dann Adapter fürn Arsch voll Geld kaufen muss....
oder bei iphone sogar dieser kleine Pen als "Extra" angeboten wird....sorry das ist ein Witz.
Hat sich eigentlich schon mal einer gefragt, warum es diesen Aufpreis gibt? Ich bin mir sicher, es gibt eine vernüftige Erklärung und diese ist sicher nicht die "Weil Apple die Käufer abzocken will"-Aussage, die man landläufig vernimmtDer Aufpreis bei z.B. RAM heute und in der Vergangenheit, spricht ebenso Bände.
Es ist jedenfalls mehr als sicher dass OSX bzw Apple allgemein im heutigen Alltagsgebrauch noch immer nicht an Microsofts Zahlen dran ist, wegen solcher lachhaften Geschichten. Würden die endlich anfangen, PReispolitik und Features mit ein bisschen Hirn zu verkaufen, wäre Microsoft sowieso bald Geschichte und Windows in spätestens 6-8 Jahren nur noch eine erwähnenswerte nostalgische Erinnerung über die man lächelt.
Die Zahl der OS User kann ich sehr gut ableiten da ich aus einem Unternehmen komme die zig Millionen Daten von Onlineusern hat und auswertet.
Du weißt also wie der Hase läuft - genauso wie jeder Stammtisch die besseren Fussballtrainer hervorbringt
Also sorry dann sag ich hier besser nix mehr, wenn man direkt mit Stammtisch Unsinn etc. angepöbelt wird. Ich weiss weder wo was langläuft noch sonstwas aber ich kann sher gut noch unabhängig die Fakten und andere Notebooks sehen was zu welchem Verhältnis/Leistung geboten wird aber ok..ne eigene Meinung sollte auch akzeptiert werden, ich bin zu jeder Zeit bereit sachlich zu diskutieren und mich auch gerne überzeugen zu lassen..Diskutieren über Fakten, Nach und Vorteile scheint hier aber anscheinend nicht besonders erwünscht zu sein.
Übrigens 8 GB statt 4 zu verbauen und dafür allen ernstes 900 Euros verlangen...also lol sorry ! Das steht in keinem Verhältnis (meine Meinung).