[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einen Kyocera laserdrucker rum stehem, müsste ein FS 1550 (+) sein, interessiert daran?

PN reicht. ;)
 
Weclher Mouselag eigentlich?
Steffen hat mir mal erzählt, dass Mäuse total komisch in Osx reagieren, aber als ich das erste Mal meinen Mac benutzt hab, war da nichts anders als bei Windows.
 
wie konnte man diese art "mouse-lag" bei leopard entfernen?
da gabs ein programm....wei´nicht mehr wie es heißt....

USB-Overdrive oder Steermouse. Ich nutze ersteres da es in der kostenlosen Version keinerlei nennenswerten Einschränkungen hat.

Weclher Mouselag eigentlich?
Steffen hat mir mal erzählt, dass Mäuse total komisch in Osx reagieren, aber als ich das erste Mal meinen Mac benutzt hab, war da nichts anders als bei Windows.

Naja, lag würde ich das nicht nennen. Aber es fühlt sich an als ob man die Maus durch Dreck zieht. Es ist schwer zu beschreiben.

Mit dem Trackpad liebe ich die Mausbeschleunigung von OS-X, aber mit meiner Copperhead ist es einfach nur grausam.
 
*g* naja ich hab sowas noch nicht hinbekommen...

du hab noch einen anderen kyocera drukcer gefunden, den:

FS-1030D

würden auch für ca. 100 euro bekommen, gebraucht wenig gelaufen....was würde ihr sagen

da kann man zuschlagen! Hab mich mitte 2007 (ja, ist schon etwas her) mit Druckern beschäftigt und Kyocera ist von den Druckkosten her sehr gut (vor allem mit "kompatiblen" Tonern) und auch von der Qualität/Langlebigkeit in Ordnung. Gibt natürlich von Modell zu Modell Unterschiede! Meine Eltern nutzen derzeit im Büro (ca. 30 Seiten am Tag) einen FS-920 und da kostet eine Seite Text ca. 1,7 cent. Leider ist die Aufwärmzeit nervig, aber wenn er einmal druckt, dann druckt er und das schon seit über 2 Jahren ohne Probleme.
 
zurzeit gibt es im Apple store das angebot das wenn man nen mac kauft das man nen drucker dazukaufen kann für 80€ weniger als normal, nur geht das bei mir irgendwie nicht, ich mache meine MAC konfiguration und dann will ich nen drucker dazufügen der wird mir aber dann mit dem vollen preis verrechnet...
 
Die 80 € bekommst Du von Apple erstattet. Musst ein Formular ausfüllen, Deine Rechnung auf der Drucker und Mac ausgewiesen sein müssen, beilegen und nach England schicken. Nach knapp 4-6 Wochen bekommst Du die 80 eur als Scheck oder auf Dein Konto.
 
Nee gar nicht. Lies Dir einfach mal die Erklärung von Apple durch, die können es sicher besser vermitteln ;)
 
wann ist heute die keynote?

heute 18 uhr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die wo live übertragen? :d
 
Direkt von Apple wohl nicht, aber die einschlägigen Seiten haben wieder Live-Blogs und auch teilweise einen Audio-Kommentar dazu.
 
Auf nen eventuelles MacBook Touch bin ich auch mal gespannt. Vorallem welche Möglichkeiten sich ergeben - Haus / Heimkino Steuerung fände ich interessant. Ist auf dem iPhone zwar nichts neues, aber nicht wirklich Bedienungsfreundlich - für Unterwegs okay um mal eben die Fenster zu schließen, aber Zuhause darfs dann größer sein.
 
So n kleiner Flaschenöffner wär doch auch mal was :O

Das dachte ich, als ich den neuen shuffel gesehen hatte :fresse:

Ist aber leider zu klein um damit nen Kronkorken aufzuhebeln.
Warum die neue Software für Touch nun wieder Geld kostet find ich nicht gerade toll.

Mfg
 
Ich auch, finde es trotzdem ungerecht. Da kann man sich ja bald wirklich besser ein iPhone kaufen.

Mfg
 
Ich war heute knapp davor =/...
Aber so n FLaschenöffner am Mac wäre echt was...Für unterwegs n Bierchen :d
 
Stimmt. Da war doch was. Das n-draft-update war ja glaube ich auch kostenpflichtig (1,99 USD).
 
Es ist zum kotzen!

Habe heute Apple direkt angerufen wegen meinem Problem...
Was sagen die? Ich soll das machen, was ich schon 100x gemacht hab!

Weiterhin sagte der Techniker, dass wenn ich eine 20GB grosse Partition für Windows haben möchte, ich zusätzlich 20GB freien Speicher brauche, damit OS X da Dateien umherschieben kann ... Da frage ich ich doch: Was für Dateien? ich habe ja noch nichts auf der Partition!
Diese Frage konnte mir der Techniker persönlich nicht beantworten...

Ich könnt das Ding an die Wand schmeissen - jetzt muss ich mir wieder etwas überleben, wie ich den morgigen Unterricht überstehen soll mit OS X... :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh