Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht das eigtl auch das ich alles über meinen namen laufen lasse, nur die bescheinigung dann von nem freund nehme ?
geht das eigtl auch das ich alles über meinen namen laufen lasse, nur die bescheinigung dann von nem freund nehme ?
negativ
Klar geht das. Hat ein Kumpel von mir so gemacht.
Du logst dich einfach mit den Daten von deinem Kumpel ein und gelangst so in den normalen AppleStore mit den Studentenpreisen. Hier machst du einfach die Bestellung ganz normal und gibts als Liefer- und Rechnungsadresse deine an. Bums fertig aus.
Mfg
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/imac?mco=MTE2NjM
was kommt denn? oder nur ein update? der gelbe zettel gefällt mir
Klar geht das. Hat ein Kumpel von mir so gemacht.
Du logst dich einfach mit den Daten von deinem Kumpel ein und gelangst so in den normalen AppleStore mit den Studentenpreisen. Hier machst du einfach die Bestellung ganz normal und gibts als Liefer- und Rechnungsadresse deine an. Bums fertig aus.
Mfg
wlan funktioniert auch gut? weil beim macbook hatte ich alle 15 min abbrüche...
was fürn gelber zettel
Da war bestimmt der gelbe Zettel mit "We'll be back soon" oder so, der immer kommt wenn der Shop geschlossen wird (aus welchen Gründen auch immer).
was ist aber eigtl wenn ich ganz normal auf apple.de gehe und dann auf SPEZIELLE ANGEBOTE FÜR BILDUNGSKUNDEN gehe mir da meine config zusammenstelle und dann auf kaufen, wenn ich kein student bin mein kumpel aber, also sprich wenn ich das ganze nicht über die Hompage der FH mache
taugt der gma950 chip im alten mini genug um nen 24zoll tft anzusprechen? (ohne lag und ruckler)
natürlich nur office kram