Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein X11 update verlangt 10.5.7 xD
Auch bisschen dumm ein Update rauszuhauen, das etwas noch nicht öffentliches braucht.
Damit kann z.B. festlegen, dass Links sich automatisch in einem neuen Tab öffnen lassen und nicht als Fenster.. (normal muss man ja Shift + Cmd und Mausklick machen). Außerdem kann man noch sehr viel mehr einstellen. Es gibt z.B. ein Tab Vo
Kennt einer das Phänomen:
Ich starte OS X -> System läuft, alles prima
Ich starte neu unter Windows XP SP3 -> System läuft, alles prima
Ich starte jetzt nochmal OS X -> System läuft, aber die Uhr geht 2h vor (also GMT +3, nicht +1)
Danach dauert das so 15-30min (unregelmässig, immer unterschiedlich), dann hat sich die Uhr eingependelt...
Vllt. verstellt Windows die Uhr? So Sommer- Winterzeitmäßig...? Und OS-X aktualisiert dann über Internet.
Aber zu deiner Frage: Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Kennt denn nun jemand gute Skin-Programme für OS-X?
liegt daran das linux/unix utc benutzen. windows benutzt gmt. irgendwie sowas war das mal. hab das gleiche problem früher bei meinem linux/windows rechner gehabt ^^
Für ein schönes Skin-Programm würde ich mich als wiederkehrender Mac-Nutzer auch brennend interessieren. Sieht zwar auch so alles ganz schön aus, aber ein bisschen Individualität kann ja schließlich nicht schaden, oder?
Kennt einer das Phänomen:
Ich starte OS X -> System läuft, alles prima
Ich starte neu unter Windows XP SP3 -> System läuft, alles prima
Ich starte jetzt nochmal OS X -> System läuft, aber die Uhr geht 2h vor (also GMT +3, nicht +1)
Danach dauert das so 15-30min (unregelmässig, immer unterschiedlich), dann hat sich die Uhr eingependelt...