[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier meine Bodenplatte, der Rest des Kühler ist, wie momentan auch der HK3.0 und 4870x2 Kühler bei LeChuck ;)

Sry für den Staub :fresse:

Hab vorhin zum ersten Mal mit so einer Umschaltknarre Gewinde geschnitten.
Das geht ja derart buttrig damit, da will man gleich überall Gewinde reinmachen. :d

Könnte knapp als Bastelbild durchgehen, oder?
usk3fox.jpg

Ausserdem: Juhuu, das Fdeluxx ist wieder mal fünf Minuten on!

hab heute ganz schön viel verändert, leider hat mir ein stück schmartkoil beim radiausgang gefehlt, lass ich jetzt aber so.. für den radi lüfter muss ich mir noch was einfallen lassen:

sry, sind leider nur schnappschüsse mit blitz:

Vorher:

Hab vorhin zum ersten Mal mit so einer Umschaltknarre Gewinde geschnitten.
Das geht ja derart buttrig damit, da will man gleich überall Gewinde reinmachen. :d

Könnte knapp als Bastelbild durchgehen, oder?
http://www.abload.de/img/usk3fox.jpg

Ausserdem: Juhuu, das Fdeluxx ist wieder mal fünf Minuten on!

Jo sind net schlecht die teile, hab ich auch benutzt um die Gewinde in den Slotblenden der Benchtable nachzuschneiden.

Dieses WE am Testsystem bauen
Wird alles noch montiert
Suche aber noch ein 360er Radi!

Anhänge

• DSC00624.JPG
    DSC00624.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 72
@ case: willst du den sleeve so lassen? vielleicht mehrfach nehmen oder vorher tape drunter..

liegt der shrink beim sata nich ganz an?

Jepp wird gemacht, ich werde von der GPU die Anschlüsse einzelnt nehmen, bzw. die adern einzelnt machen, ja und tape kommt auch noch drunter.

Und dann der Sleeve dadrüber....

du meinst sicher den schrink beim GPU Stecker, da kommt noch weißer Schrumpfschlauch rüber ;)

uppala, ich meinte das bild im anderen thread*gg da sieht man das satakabel..

...nachdem der Alphacool Yellowstone in 3 Instanzen zeigen konnte (oder musste) was in ihm steckt, hat nun der EK Supreme LT die Testbühne betreten :)

img_6895r1um.jpg

img_6906z801.jpg

img_69095b9a.jpg

Den hol ich mir mit schwarzem Delrin-Deckel :love:

Wie performt er den ?
Nehm mal an dass er ca. 2-3 Grad hinter seinem großem Bruder liegt, aber der Durchfluss höher is, da keine Düsenplatte verbaut is, ne ?!

...noch etwas Geduld, in wenigen Tagen gibt es die neue Leistungstabelle im Reviewthread :) Positiv überrascht bin ich vom Yellowstone !

Ok Andy - gibste mir kurz ne Meldung wenn dein Test Online is ? :wink:

Ich denk mal das er den GMR irgendwo im Gehäuse festschrauben kann.
Wobei das beim GMR Messing richtig Sinn macht. Der ist nämlich nochmal n ganzes Stück schwerer als die Kunststoffversionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh