[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuhu was sehe ich den da schönes ein Mora :) Aber warst du das nicht mit dem Orangene Schlauch ? Oder nein du warst das der erst mal gucken wollte und wenn es ihm spass macht aufrüsten oder :d

Jap Oranger schlauch ist auch bestellt :P (+ Lüfter, Lüfterblende usw.)

@Jimbo

Kann den AGB nur empfehlen. Sieht in echt sogar noch sehr viel schöner aus :d

greetz
 
Jap Oranger schlauch ist auch bestellt :P (+ Lüfter, Lüfterblende usw.)

@Jimbo

Kann den AGB nur empfehlen. Sieht in echt sogar noch sehr viel schöner aus :d

greetz

Da ist es wohl wie bei mir würde sagen du bist Infiziert mit der Wakü sucht :d

Mal was von meine ersten versuchen noch CPU only mit PVC Schlauch :)

 
Die Kupferplatte ist Sandgestrahlt und ich sag mal Chemisch eingefärbt. Es sieht sehr vielversprechend aus... muss aber noch getestet werden. :coolblue:

Bin mal gespannt, ob die Oxidschicht hält. Sieht verdammt gut aus :bigok:

Noch nicht ganz @Topic, aber ein wichtiger Teil meines neuen Aufbaus, deshalb doch wieder @Topic

 
Bin mal gespannt, ob die Oxidschicht hält. Sieht verdammt gut aus
THX... :)

Ich bin genauso gespannt, scamps...dieses tiefe Mattschwarz der Oberseite kommt meinem Ideal verdammt nahe.
Die Schicht ist nur 0,002mm, trotzdem sehr hard und abriebfest. Mal schaun wie sie im Dauertest unter Wasser aussieht.

Die Rückseite, ohne Sandstrahlen...



...auch nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angriff der Zwerge:

cimg6775.jpg
 
@promillo
Den Cape willst Du aber nicht mit der Doppel-Laing befeuern, oder? Da wird der Deckel weggesprengt :d
Vom Swiftech habe ich leider nur Vers. 1 und die paßt bei mir nirgends wirklich hin :( Ein bißchen schmaler und dafür höher wäre geil ...
 
Nene hab nur den Boden (Steigrohr) in nen EK geschraubt, siehe Videothread :wink: Kommen wahrscheinlich beide wieder weg. Der Swiffie sieht echt gut und steckt einiges weg, wirkt aber im Case an seiner Stelle verloren...
 


:confused:

JAJA Ok hat nix mit wakü zu tun....



Ja ok das auch nicht, aber meint ihr ich kann die nochmal in die RMA schicken? :d




ALIBI:





Und bald is WE FREU :coolblue:



Will endlich Wasser drauf lassen..... Ich halts nicht mehr aus.....
WASSER!
 
Stonerico, wie gut gingen die ram spreader nacvh der hitzebehandlung ab udn vor allem wie lange waren die teile im ofen? hab nämlich das gleiche heute auch noch vor.
 
so von mir gibt es wieder was neues :)
neu ist:
-Halterungen für die beiden swifttech agbs
-Pumpenhalterung und entkopplung ( alpha status --> plexi platte dazwischen wird noch beleuchtet werden)
-Plexi platte zwischen beiden gehäusen wurde wieder einmal umgebaut und ist jetzt auch endlich wieder durch leds beleuchtet
-Alu verkleidungen an den stellen wo beide gehäuse aufeinander treffen

ich glaub das war alles neue aber nun seht selbst:

Galerie bei Abload: V350V2.0_c_BIG




Vorher:


Nachher:
 
So meine Selfmade Lüfterblende für meinen MoRa ....erstmal nur 4 lüfter....die nächsten 5 folgen vllt. später mal^^
Lüfter sind 4 * Scythe Slip Stream 800rpm

dsc04698c05i.jpg
 
kp...ging am einfachsten auszusägen xD...hab nich so viel auswahl an werzeug...stichsäge is so grob weil die platte is nur 2 oder 3 mm dünn..da isses mir schon n bisl eingerissen...musste also alles mit laubsäge ausschneiden!....und es kommen ja noch irgndwann noch 5 weitere ran da isses jetzt ja fast egal welche anordung die haben...von den temps her dürfte die anordung ja nur minimale auswirkungen ahben oder?
 
Stonerico, wie gut gingen die ram spreader nacvh der hitzebehandlung ab udn vor allem wie lange waren die teile im ofen? hab nämlich das gleiche heute auch noch vor.

10min bei 80Grad kross backen :d ging recht gut allerdings würde ich die Dinger danach nicht mit der Hand anfassen. Hab dafür ein Küchentuch benutzt.
 
Wer einen Heissluftfön hat, diesen nehmen oder halt die Mutti überfallen wenn sie am Haare föhnen ist :d
 
So nach langer Zeit hab ich meine Wakü nun mal wieder eingebaut.
Jetzt muss ich nur noch nen Platz für die Pumpe und das Aquaero suchen

Für größeres Bild auf das Bild klicken.


Und noch eins von vorne.

Für größeres Bild auf das Bild klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun mal meine Wakü Teile ausgepackt und begutachtet, aber seht selbst:

wak.jpg


Morgen werde ich die Schläuche (DangerDen 16/10) zuschneiden und einen Kreislauf aufbauen für den ersten Dichtigkeitstest.
 
@scampi

ist der HDD Käfig von Lian Li für dein A05

ich hatte ihn ja so genutzt

100_2848bomz.jpg


@thesane

schaut ja geil aus deine MB Kühler und deine HDD Boxen

Da haste ja echt Kohle investiert
 
Zuletzt bearbeitet:
...ältere Bastelbilder :)


img_35912b69.jpg


img_3592o8br.jpg


img_3593k4en.jpg


img_3595pa9y.jpg


img_359609bv.jpg


img_3599q0gu.jpg


img_3638q3t1.jpg


img_3643l8pe.jpg


img_3646d4eg.jpg


img_3893h4nv.jpg


img_389548k7.jpg


img_3950w6ti.jpg


img_3990o6sn.jpg


img_400092u4.jpg


img_4010wax9.jpg


img_4028e2si.jpg


img_4029z9ok.jpg


img_4097585i.jpg
 
Hey Andy,
dein NB-Kühler macht im " Trockenschwimmer-Betrieb " einen guten Eindruck ;) :d

sdc10556-khpy8.jpg


sdc10557-ksu1m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, denk im Nassbetrieb aber an die Distanz- oder 2 O-Ringe :)
 
Klar ...
Die Perfect-Seal Anschlüsse soll man ja nicht all zu doll anziehen, da sich die O-Ringe gern nach oben drücken.

sdc10558-k5y5g.jpg
 
Klar ...
Die Perfect-Seal Anschlüsse soll man ja nicht all zu doll anziehen, da sich die O-Ringe gern nach oben drücken.

jo, ansonten auch immer auf "fest, fester, ab" achten.

hab gestern dummerweise beim schrauben telefoniert :shake:. etwas silikon ins gewinde und dick drüber geschmiert hats aber erstmal gerichtet :wall:





€: man man, auf dem foto siehts schlimmer aus als es ist, und staub ist auch wieder drin...
 
Sooo, Freunde der Quantenphysik ;) und weiter geht es im Testlabor, diesmal ist der schöne Ybris Eclipse an der Reihe :)

img_7003tgw2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh