[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaos !!!! :fresse:

hpim1222dtfj.jpg


und beseitigt :) warten aufs Case...

Warten aufs Case :fresse:

hpim1238cq8w.jpg

hpim1241kr1q.jpg
 
Ehrlich gesagt seh ich da kein Chaos, für ein Umbau ist das Tip Top aufgeräumt.
 
Oh Mann, mein schönes NT. :(

Und als mein Vorkoster für die neuen Xigmatek musste natürlich auch berichten. :d
Der Clearflex macht auch nen guten Eindruck...
 
ich will grad sagen, so sieht das idR bei mir aus:

und das fand ich noch recht ordentlich^^

*edit: der clearflex ist echt nicht schlecht, zumindest wenn man die beschriftung entfernt und über die kleinen mängel (bläschen) im material hinwegsieht^^ schön biegsam.
nur leider nicht so clear, wie der name vermuten lässt!

*edit: OMG hab ich gerade name mit h geschrieben? WTF! irgendwas stimmt mit mir in letzter zeit nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
...an Tygon kommt eben nix ran was die Transparenz betrifft :)


img_922180ef.jpg


img_9230t6yq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...an Tygon kommt eben nix ran was die Transparenz betrifft :)

Word! Und der is fast schon geschmeidiger wie ein frisch gewaschenes Kopfkissen (Nerd-Alarm) :d

Heute mal den Wackelkontakt an der Laing beseitigt.

bild157iebq.jpg

bild158xc1g.jpg
 
Ist ja ganz Easy. Wie du schon sagtes, die Lötstellen sind ja recht großzügig.
Das dumme war nur das ich ja noch das Tachosignalkabel anlöten wollte. Nur leider hängt bei meiner Laing (übrigends Version 5.1 , was auch immer das bedeutet) das + Kabel dort wo im Mod-Pic das Blaue Tachokabel war. Und so ne "Stahlbrücke zwischen den Kontakten hab ich auch nicht. Bevor ich da was Falsches anlöte lass ich das Lieber mit Tachosignal und bigNg.


Hier noch mal die Bilder:

modlaing3xw0e.jpg


laingtsyz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, meine läuft lt besitzer erst nachm schütteln an, dafür 19€ inkl im mp bezahlt, mal schauen, ob die sich reparieren lässt :fresse:, wenn die hier die tage ankommt.
 
@viohlenze: Du scheinst noch ne Laing mit schwarzem Rotor zu haben... moment, ich mach dir nen Pic...
 
Ist ja ganz Easy. Wie du schon sagtes, die Lötstellen sind ja recht großzügig.
Das dumme war nur das ich ja noch das Tachosignalkabel anlöten wollte. Nur leider hängt bei meiner Laing (übrigends Version 5.1 , was auch immer das bedeutet) das + Kabel dort wo im Mod-Pic das Blaue Tachokabel war. Und so ne "Stahlbrücke zwischen den Kontakten hab ich auch nicht. Bevor ich da was Falsches anlöte lass ich das Lieber mit Tachosignal und bigNg.

eine laing hat mit "blauen" mini noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke! Dann kann ich ja nochmal loslegen.
 
Jappadappadu - endlich geschafft: Abstand 6cm (variabel reindrehbar) für die Verbindung von 2 x GTX280 (das abgebildete Fitting natürlich mal 2)

dsc00957bxzh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch mal gelötet eben :d falls jemand ein 1000w Be Quiet mod braucht... :d leiche ist doch keine leiche:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh