Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant zu wissen wäre ob die Intelchipsätze CF und SLI freigegeben hätten, zumindest die Workstation Chipsätze
Der Grund wieso SLI auf 604er Xeon Boards geht ist das das erste SLI Gespann ever auf einem Dual Xeon präsentiert wurde Sonst gab es einfach keine Boards mit zwei PEG Slots ...
ja soweit war ich auch schon, aber klick dann mal auf Sockel 771 S2692, dann kommst zu ner Seite wo ich nix finde was mit Windowstreibern zu tun hat. Noch nicht mal die von der CD sind dort zu finden, also für Leute die das Board gebraucht kaufen und keine CD dazu haben, sehr schlecht wie ich finde, ...
schreib doch mal den support an!
tyan ist da sehr gut dabei
Der Grund wieso SLI auf 604er Xeon Boards geht ist das das erste SLI Gespann ever auf einem Dual Xeon präsentiert wurde Sonst gab es einfach keine Boards mit zwei PEG Slots ...
Waren das nicht speziell angepaste Mod Treiber, welche so gar nicht von NV Supported werden?
nein die ganz normalen NV treiber. einfach installen und sli läuft
also bei sokel 604
boah ist das denn so schwer zu verstehn
ich erkläre das nun schon zum xten mal
mfg
mafri
das natürlich doof, sonst musste dir halt mal erstmal sone einfache 100er oder 1000er auf nem 32bit PCI holen, die dinger kosten doch nix mehr
ich dachte die ULV versionen bzw LV wären trotdem auf dem normalen 603/604er sockets gewesen, krasses pferd, wieder was gelernt