McGizmo
Enthusiast
Ich mach das auch über den Terminaldienst von Win 2K Server. Passt doch wunderbar, wie der Remotedesk von WinXP und 2003 halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neee... is anders... wenn du lokal zb icq laufen hast und dann eine verbindung mit dem gleichen benutzer aufmachst, über den terminaldienst, siehst du den desktop mit den aktuell-geöffneten programmen nicht - in diesem beisp. icq.McGizmo schrieb:Ich mach das auch über den Terminaldienst von Win 2K Server. Passt doch wunderbar, wie der Remotedesk von WinXP und 2003 halt.
McGizmo schrieb:Moment. Wenn ich mich auf einem Rechner lokal anmelde und mich dann über Remote anmelde, macht er eine zweite Session auf. Ich kann mich nicht in die laufende einklinken. Und das beim Remotedesk, beim Terminal ist es das gleiche.
schmue schrieb:ich find die eh net so prall. sind halt nur billig
DEFENDER schrieb:wohl wahr, und man kann soviel mit 1x pcix und "nix anderem erreichen
(wenn nicht grad ne passende 3fach riser card in der kiste hat)
z1erer schrieb:Für paar euro mehr hätte ich da ein viel schickeres Board mit besserer ausstattung!
Interesse?
Auch noch andere Komponenten - unter anderem Highpoint Rocketraid 2220 (8Port SATA Controller) und SCSI Controller + Platten werden demnächst frei!
Oder P-M + DFI 855GME Bord mit PCI-X !!
z1erer schrieb:wobei man aber auch einen Controller ohne Slotblech in den oberen stecken kann
z1erer schrieb:lol den "King" günstig kriegen?
also mit 2*100euro bist dabei
aber kauf dir lieber 1,13 oder 1,26 mit 512k, die kosten nicht mal halb soviel
Und als was dient der denn wenn du soviele karten drin hast -.-
das intel hat ja zwei LAN onboard
DEFENDER schrieb:ich glaub bei alternate gibts die lagernd neu für 150 das st.
aber was machne bei egay dafür sehen wollen
fileserver im hauslan, mit 6ide;6sata,3scsi
1x ide 4kan.
1x sata 4ch.
und ne dual intel 1000
dann noch nen 50pol. scsi wg. externen geräten an pci 1
zusätzlich im anderen noch noch irgendwas was mir grade entfallen ist