Sammelthread für kurze/spontane Fragen oder Einsteigerfragen

eroX

Semiprofi
Hi!

Hier könnt ihr kurz eure spontanen Fragen zu einfachen Dingen stellen, die mit der Zeit so aufkommen können. Es geht darum, hier Fragen zu posten, die mit einer kurzen Antwort beantwortet werden können und nicht diskutiert werden, damit ihr dafür nicht einen extra Thread aufmachen müsst.
Bei genug Interesse könnte man dann diese Fragen nutzen, um ein kleines FAQ zu erstellen.

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wirklich ne MB Grenze bei der Internet Flat ?

200MB beim "günstigsten" is ja ein Witz.

Gilt für Wlan dasselbe ? kann ich also nur bei T-mobile spots surfen und bei normalem Wlan gilt auch diese 200MB Grenze ?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt soweit ich weiß keine MB Grenze. Es sollen nur gezeilt User aus dem Verkehr gezogen werden, die extreme Datenmengen runterladen und beispielsweise Filesharing nutzen. Das, was du an den WLAN Hotspots runterlädst, wird nicht mit dem was du über Edge runterlädst zusammengerechnet, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Was du über dein WLAN zu Hause oder bei anderen privaten WLAN Netzwerken für Datenmengen bewegst ist egal..

greetz

Welche Vertagsmöglichkeiten hat man jetzt in Deutschland ? Wieviel kosten sie ?
Und kann man das iphone als Navigationssystem irgendwie benutzen ?

Danke, aber da sind mir die Preise doch etwas zu hoch.
Hat man wahrscheinlich nur was von, wenn man überall Hotspots "hätte". Wie loggt man sich denn in solche Hotspots ein ?(nur via iphone?)

Soweit ich weiß über deine T-Online Emailadresse.

DU meinst die Benutzerdaten von T-Online, die mit der emailadresse anfangen denke ich. Aber das wird OT lieber BTT ^^

Hä ? fast jeder hat doch WLAN daheim.

Dann gibts noch WLAN kostenlos bei McDoof, bei Starbucks, an banhhöfen und Flughäfen in Unis und FH's :love:

Was wollt ihr mehr ?

Wie läuft das denn eigentlich? Man kauft sich das iPhone für 399€ und unterschreiben muss man nix? Was wäre wenn man die Aktivierung umgeht? Zahlt man noch für die Grundgebühr usw?

die aktivierung kannst du nicht umgehen das musst du online machen, im laden wird es nicht aktiviert.

Integrierte Boxen im IPHONE/TOUCH ?
Habe nix davon gelesen

Zuletzt bearbeitet:
So ist es :)

PS: Mein erster Post hier mit dem iPhone ;)

Apple hat übrigens heute ein neues Modell mit 16GB Speicher vorgestellt. Der Preis liegt in Deutschland bei 499€, das 8GB Modell ist weiterhin für 399€ erhältlich.

Edith sagt, ich war im falschen Thread..

Zuletzt bearbeitet:
Integrierte Boxen im IPHONE/TOUCH ?
Habe nix davon gelesen
Nun, der Touch kann sich ueber Lautsprecher bemerkbar machen. Fuer Wecker oder Interface Gerauesche. Zur Musikausgabe ueber Lautsprecher konnte ich ich noch nicht ueberreden.

hallo ich hätte eine frage nämlich

ich habe mir vor kurzen das iphone aus usa gekauft

ein freund von mir meinte das ich die neue version 1.14 nicht draufladen sollte

hat er da recht oder kann ich diese version ohne probleme updaten?

mfg michi25

ps:schon mal vielen dank

Du kannst Updaten, Aktivierung und Unlock geht dann aber nur mit dem Bootloader 3.9.

ja ich habe schon unlocked nur er gab mir eine fehlermeldung und er müsste auf 1.14 machen (ich habe es also schon benutzt usw..)

geht also dennoch?

mfg michi25

Da fehlen offenbar die Grundkenntnisse :)

Welche Firmware hast du denn aktuell?

Nein, welche Software Version der Firmware hast du auf dem iPhone?

Gut, die 1.1.4 hat nur Bug-Fixes, wenn du also keinerlei größere Probleme mit deiner 1.1.3 hast, musst du nicht wechseln.

Schau dir das hier einfach mal an: http://www.apfelphone.net/?p=335

ja ich habe glaube ich schon ein größeres prob da , als ich musik hören wollte, das iphone mir sagte ich hätte keine musik drauf(habe ich aber...)

dann habe ich das iphone mit itunes verbunden und itunes sagte mir das er die sachen vom iphone nicht lesen könne

dann sollte ich auf wiederherstellen klicken und mir die version 1.14 upgraden

desswegen habe ich gefragt....

das heißt also ich sollte wechseln?

mfg michi25

Scheinbar hast du ein Problem mit deiner iTunes Bibliothek. Hast du das iPhone vielleicht mal an zwei verschiedenen Rechner verwendet und iTunes an beiden benützt?

Les dir den Link mal genau durch, das dürfte deine Fragen bezüglich der neuen Firmware beantworten.

ja habe aber ich habe das iphone nur an einem synchronisiert aber bei dem wo ich das net gemacht hab hab ich das aber über itunes aufgeladen

hat das irgentwas schlimmes zu bedeuten

mfg michi25

Naja, auch wenn du schreibst auf dem 2. iTunes nur aufgeladen zu haben (was im üprigen auch geht wenn iTunes nicht gestartet wird), klingt das so für mich:

Auf dem 1. iTunes Musik etc. draufgemacht, dann später das 2. iTunes auf dem anderen Rechner gestartet und dieses hat automatisch synchronisiert. Nur waren hier keine MP3 in der Bibliothek und damit hat iTunes dein iPhone "leer synchronisiert".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh