[Sammelthread]GeForce 9600GT/s (G94 ) News & Speculations Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der CB Test is schon geil!!
Zeit Stück im SLI für 290€ und in vielen Fällen etwas schneller als die X2 ...
 
hier noch ein test: http://www.firingsquad.com/hardware/nvidia_geforce_9600_gt_performance/
...bei dem test sind die min fps werte noch sehr interessant

zeigt sich dass die karte doch nicht an die 8800gt rankommt (was zu erwarten war) - und wenn dann nur stark übertaktet

@bouwnz
auch wenn der preis für die leistung ziemlich gut ist, würd ich noch warten, bis die karte überall verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ComputerBase Benches: Crysis bei einer Auflösung von 1280x1024 4xAA/16xAF soll die 9600GT schneller sein als die 8800 GTS 512. Sehr komisch
 






;)




P.S. ich frage mich was legionhadware da für ein Müll gebencht hat :haha: (Dural`s Post)
 
Was mich mal interessieren würde, ist ob Computerbase die Tests mit den gleichen Treibern gemacht hat, weil das glaube ich nämlich nicht.

Somit ist es auch wenig verwunderlich, dass sich die 9600GT so "wacker" gegen die 8800GTS-512 schlägt und diese auch überholt,
obwohl sie (fast) den gleichen Chip drauf haben...
 
P.S. ich frage mich was legionhadware da für ein Müll gebencht hat :haha: (Dural`s Post)
echt ma^^

Was mich mal interessieren würde, ist ob Computerbase die Tests mit den gleichen Treibern gemacht hat, weil das glaube ich nämlich nicht.

Somit ist es auch wenig verwunderlich, dass sich die 9600GT so "wacker" gegen die 8800GTS-512 schlägt und diese auch überholt,
obwohl sie (fast) den gleichen Chip drauf haben...
Leider sind die benches auf CB in letzter Zeit ziemlich fragwürdig...schon beim CF Test sind sehr sehr seltsame Ergebnisse.
Das soll jetzt nix gegen CB sein, nur kann ich einige Ergebnisse nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und schon relativiert sich die Geschwindigkeit der 9600GT...

Naja, vielleicht kommen irgendwann Ergebnisse einiger Luxxer, die vergleichbarer sind...
 
Sofern noch nicht gepostet, gibt es HIER ein paar zusammengetragen Infos/Links von Dominator18! :)

Gruß
:wink:
 
Tja ich bin halt objektiver als du.Ich gönne auch der anderen Seite siege.Zurzeit ist Nvidia ebend am drücker.;=
 
Die ersten 8800GT Reviews waren ähnlich euphorisch und teilweise sind die ja auch gefälscht gewesen (Tweaktown war das glaub ich zB).
Dann die TrickyTreiber... ^^

Womöglich relativiert sich das alles und die Karte ist tatsächlich nicht schneller als eine HD3850.
 
Tja ich bin halt objektiver als du.Ich gönne auch der anderen Seite siege.Zurzeit ist Nvidia ebend am drücker.;=

und ich habe gerade zu ATI gewechsellt, das zu "NVFanboy" !

ich wollte ein Karte mit zweislot kühler, und so habe ich die 8600GTS gegen einen 3850 X-TurboIII gewechselt, und für 135€ ist die nicht viel schlechter als eine 9600GT !
 
Hardwarekenner.So sehe ich das auch!Endlich hast du wieder ne Ati.Wirbel denn Laden mall hier wieder auf und zeig das Ati die Macht ist.Die 3850 bietet ebend alles was die 9600 GT auch bietet.

Die 3850 kann sogar Dx 10.1!!!
 
mir gehts in erster linie um den Kühler, der schon bei der x850xt sehr gut war, weil die wärme gleich hinten raus ist !

Die 9600GT ist eine sehr gute karte, aber irgendwie kommt mir das komisch vor das eine karte mit nur 64 US so eine leistung bringen kann, rein rechnerisch müsste da eine karte mit 112 shadern aber sowas von abgehen, nur warum tuhen die das nicht ?

und meine 8600GTS geht in Sohnemanns Rechner, und seine 7300GT Sonic in den meiner Frau, so habe ich ATI und NV! was für ein Fanboy bin ich nun ?
 
Aber Hardwarekenner....Vergiss bitte nicht das Dx 10.1 Argument wenn du ein Thread aufmachst wo ne Nvidia Karte schlechter darsteht.;)Ist jetzt kein joke,wir stehen jetzt wieder auf der gleichen Seite.;).

Auch die bessere 8AA Performance sollte nicht vergessen werden.

Wenn ich Nv lobe meine ich das eher sarkastisch.

Und natürlich das mit der Ati jetzt in jeden Spiel aa geht.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=460811
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr beiden euren Pillen herbekommt würde mich mal interessieren o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh