crunkyy
Enthusiast
Habe jetz purity drauf und muss sagen echt clean und schnell.allerdings fehlt mir die pie control und die Möglichkeit die statusbar zu verstecken. DSS geht aber mit nova launcher glaube ich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, das ist kein Fail von PA, sondern ist ein Treiberbug seitens Google. Schau hierNein kommen immer sofort an, klingt nach pa mit halo :-P
Nee, das ist kein Fail von PA, sondern ist ein Treiberbug seitens Google. Schau hier
Also erstmal an das eigene Gehirn fassen, googlen und dann erst pöbeln.
Und was sollen eigentlich die ganzen "alles von PA ist prinzipiell scheiße, weil ist halt so" Aussagen? Was soll genau an Halo so schlecht sein?
Nee, das ist kein Fail von PA, sondern ist ein Treiberbug seitens Google. Schau hier
Ja, weil du das einfach so sagstWeil ich es ja einfach so sage...
Schau dir die letzten beiden Posts hier abgesehen von deinen an, dann weißt du, dass es nicht auf PA beschränkt ist. Zudem hab ich dir einen Link gezeigt, bei dem Leute im XDA auf über 80 Seiten versuchen, den WLAN Bug zu fixen. Also hör auf mit deiner Scheißlaberei.Komisch das bei anderen die Nachrichten sofort angekommen.
Wieviel Leistung frisst es denn?Halo ist ein Leistungsfresser.
Ich interessiere mich für das Nexus 5 und würde gerne wissen, wie lange es nach der Präsentation gedauert, bis das Nexus 4 in Deutschland verfügbar war. Kann mir das jemand sagen?
neueste Purity + Stock-Kernel der Rom: 19636
Eben auf dem Nexus 7-II die Build JSS15R per OTA erhalten. Nach suchen des fehlenden Changelog dazu bin ich auf Android 4.4 gestoßen und dem Gemunkel, dass Mitte Oktober 4.4 + das Nexus 5 mit Snapdragon 800 vorgestellt werden sollen. Das KitKat-Release wurde zumindest schon (wieder wie immer um paar Ecken) bestätigt Quelle: AndroidPIT
Hab neuerdings das Problem dass mien N4 imlaufenden Betrieb die SIM raus schmeisst.. laso kein Empfang und Meldung dass Sie entfernt wurde -.-
Kennt das noch jemand? Lief seit Dez. problemlos damit.