vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ob meins jetzt nächste oder übernächste Woche ankommt ist mir egal, Hauptsache es ist vor dem 24.12 da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob meins jetzt nächste oder übernächste Woche ankommt ist mir egal, Hauptsache es ist vor dem 24.12 da.
Also ich finde die Akku-Laufzeit echt gut
Das 16Gb Modell von der aktuellen wave ist wirklich totaler Mist... Bin wieder zurück zum 8er und reklamiere das 16er.
Kleiner Auszug der Mängel :
- Gelbstich
- startet jede Stunde neu
- muss alle paar Minuten Pin neu eingeben
- MTP connection ist unstable
- touchscreen reagiert richtig schlecht (noch viel schlechter als der des 8gb Modells)
Hi an alle, ich hab neue Infos zum Versand. Habe heute vom Google-Support endlich ne Antwort bekommen.
Erstmal meine Daten, da sich ein Teil der Antwort darauf bezieht:
Bestellt: 4. Dezember 2012 17:03:05
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Und hier die Support-Mail:
...
Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 19-12-2012 versandt.
...
Hab ca. um 19 Uhr bestellt und bei der Anfrage an den Support das selbe Datum gesagt bekommen
Muss nur noch pünktlich kommen, mein Desire will abgelöst werden
Die Anfrage war so überwältigend, dass das Nexus 4 Bumper binnen kürzester Zeit ausverkauft war.
Für die Verfügbarkeit des Bumpers kann ich Ihnen leider kein genaues Datum nennen.
Wir arbeiten daran, zusätzliche Bestände bereitzustellen, und hoffen, das Nexus 4 Bumper in den nächsten Wochen wieder anbieten zu können.
Schauen Sie bitte von Zeit zu Zeit in den Google Play-Store, und überprüfen Sie, ob das Gerät wieder verfügbar ist, da mir derzeit noch kein genauer Termin vorliegt.
Veröffentlichung: 15.01.13
Saturn hatte ja schon diese Woche den Termin auf Januar verschoben, da Saturn und MM beide zur Metro Gruppe gehören war es nur eine Frage der zeit bis MM nach zieht
Somit wissen wir nun schon mal, dass Google die Bestellungen nach Uhrzeit hintereinander abarbeitet.
Ich glaube wirklich LG hat die Qualitätskontrolle ausgelassen um mehr produzieren zu können.
Hab heute schon mind. 50 mal die PIN neu eingeben müssen. Ein einziger Dreck das 16er das ich da erwischt habe.
Bei euch alles in Ordnung bei der Charge von dieser Woche ?