KnoLLe
Semiprofi
Die Rev 1.1 ist gegenüber einigen Behauptungen hier, nicht erst seit Mitte Januar im Umlauf, sondern früher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs und eventuell Mädels
Ich habe einen Raspberry Pi und darauf läuft xbmc. Gestern haben wir mit Freunden die Airplay Möglichkeit ausprobiert und das funktionierte mit einem iphone 5 und ipad problemlos.
Ich voll neidisch, gleich mal im Playstore nach einer App gesucht : imediashare
Funktioniert gut, bis auf das er meine Musik vom Handy nicht findet. Meine Mucke ist bei Google Music und natürlich sind die Titel die ich abspielen wollte auf dem Handy
Wieso hat Android nicht so eine kinderleichte Möglichkeit für Streaming wie Apple?
Habt ihr noch ein paar Tipps? Danke
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Wie man das erkennt interessiert mich auch, meins is überraschenderweise schon heute gekommen. Dienstag hatte ich bestellt.Was ist denn der große unterschied zwischen rev 1.0 und rev 1.1?
Und wie findet man raus welches man selbst besitzt?
Es hat noch immer keiner gesagt wo jetzt der Hauptunterschied zu 1.0 und 1.1 ist.
Einfach mal rummeckern man hat 1.0 oder 1.1 und garnicht wissen was das jetzt ist, ist auch super
Habe 1.1 Rev und wurde Anfang Dez hergestellt.
ach, würde ich so nicht sagen..ohkai von Rev10 zu rev11 ist kein unterschied, aber zu 20, wenn es kommt, schon ein kleiner...
Also ich wollte nur mal Rückmeldung geben. Nexus 4 ist eingetroffen und ich bin doch etwas enttäuscht..geht direkt wieder retour und Austauschgerät ist auf dem Weg zu mir.
Rev ist 1.1 Produktionsdatum Januar 2013 in Korea..also wohl schon ein Gerät der neuesten Charge..
Mängel die mir leider sofort aufgefallen sind:
hörbares "Brummen" des Displays im Betrieb ohne Ladegerät-Anschluss
Rauschen/Knacken/Knistern/Surren/Piepen im Hörer (klingt wie wenn man mit einem Handy an schlecht isolierte Boxen geht)
weiter habe ich dann gar nicht mehr geschaut, da das schon 2 absolute KO Punkte für mich sind. Ein Telefon habe ich ja doch öfters direkt am ohr und wenn ich dann so hochfrequente Störtöne habe geht das gar nicht. Mal schauen wie das Austauschgerät ist, sollte das den selben Fehler aufweisen wars das für mich mit Nexus 4.
Ach ja Nexus 4 Mängelliste gibt es übrigens hier falls sie jemand noch nicht kennen sollte. Schon bedenklich dass mehr als die Hälfte der Geräte Fehler aufwiesen. Gut viele davon werden dem otto normal Nutzer vermutlich gar nicht auffallen, aber ein paar davon sind einfach extrem nervend.