danke für die aufklärung, aber so richtig wert ist mir die angelegenheit dann nicht. da löte ich lieber.
gruß klasse
gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die komische "boaa wie teuer war das denn" frage kommt erstaunlicherweise aber auch immer bei den teuren anlagen
jeder kann google bedienen und nachsehen
ob nubert oder B&W musst du für dich herrausfinden
wie ich schon sagte ... ich will mir demnächst auch ein heimkino aufbauen... und kein zu billiges .. wozu soll ich also bei den günstigen frqgen ??
aber echt mal
woher soll ich wissen ob nubert oder bw ? was is denn besser ?
oder beides gleich gut und sonst nur geschmackesache ??
danke für die aufklärung, aber so richtig wert ist mir die angelegenheit dann nicht. da löte ich lieber.
gruß klasse
gruß klasse
gibts aktuell toslink switches die auch ernsthaft funktionieren? am liebsten via infrarot umschaltbar. mindestens 2 eingänge natürlich, 3 wären jedoch perfekt.
bitte nicht auf diesen chinesischen unsinn verlinken der bei amazon angeboten wird für 2 euro. damit habe ich schon meine erfahrungen sammeln dürfen...
Gib mal bei ebay "Snakebyte HDMI Switch" ein.gibts aktuell toslink switches die auch ernsthaft funktionieren? am liebsten via infrarot umschaltbar. mindestens 2 eingänge natürlich, 3 wären jedoch perfekt.
wieso, haste deine reingestellt
Gib mal bei ebay "Snakebyte HDMI Switch" ein.
Aktuell gibt es gerade einen für 49€ inkl. Versand.
hi...
hab in letzter zeit immermal wieder mein zimmer etwas umgestellt, damit es schön filmtauglich ist
hab schon seit langem en logitech z-5500 was für en schüler gut bezahlbar ist, und vom klang her eig auch gut ist, und habe es letztens mal mit dem asus sound max an meine wünsche und meinem belieben angepasst, doch stören mich immernoch die vibrationen vom sub...
wie kann man die denn lindern?
hab schon mehrere bilder gesehen, da wurden einfach tennisbälle unter den sub gelegt, aber bringt das wirklich was? bzw. was würdet ihr mir raten?
danke schon mal
hi...
wie kann man die denn lindern?
hab schon mehrere bilder gesehen, da wurden einfach tennisbälle unter den sub gelegt, aber bringt das wirklich was? bzw. was würdet ihr mir raten?