Cambridge
Neuling
Ausgezeichnete Wahl, LowRider!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese HD Formate sind aber abwärtskompatibel oder?Sprich wenn ich in nem Film DTS HD hab, dann kann meine Anlage den Film auch in normalem DTS wiedergeben oder?weil DTS und DD 5.1 Passthrough vom htpc über optisches Kabel funktioniert ja und wird bei meinem jetzigen receiver direkt verarbeitet und wiedergeben.
Liegt das vielleicht an einem neuen Kopierschutz? Hab schon nach Firmwareupdates gesucht aber leider nichts gefunden.
Welche Firma steckt überhaupt hinter Scott?
Vielleicht hätte ich doch einen Samsung, Pionier oder so nehmen sollen. Die hatten aber alle keine 5.1 Ausgänge für meine Teufel Anlage.
hallo,
ich suche einen günstigen Beamer, um ab und zu eine DVD oder auch BluRay zu schauen. Folgendes Gerät scheint echt günstig und okay, was haltet ihr davon?
Acer H5360 DLP (EY.K0701.013) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Fußball etc. würde ich auch mal schauen. Danke!
Wenn jemand einen günstigen Beamer zu verkaufen hat, gerne her damit. Auch non-Widescreen (640x480, 800x600, 1024x768 etc.).
persönlich würde ich ja von acer, benq, samsung und konsorten die finger lassen.
billig produzierter krams.
Bin grad dabei was selbst zu bauen ... Kann mir einer gute Schaumdichtstreifen empfehlen? Habe schon oft über die Monacor MDM gelesen.
Ja, das anschauen vor Ort ist bei Beamern leider teilweise ein Problem... aufgrund des RBEs nehme ich wohl doch einen LCD-Beamer. Stereoforum und Hififorum habe ich natürlich durchkämmt.
Epson EH-TW450 LCD (V11H331140) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
das Gerät hier scheint mir ziemlich brauchbar für den Preis, zumal eine Leinwand dabei ist.
Kann mir jemand sagen, ob irgendwo steht, welcher Beamer 24p ohne Ruckeln darstellt? Ich wollte v.A. BluRays vom Computer wiedergeben (MKV oder Laufwerk). Neben BluRays hauptsächlich DVDs, ab und zu SD wie Fußball oder normales TV. Konsolen werden auch angeschlossen und benutzt.
Sicher ist mir klar, dass es viele bessere Geräte gibt. Persönlich möchte ich aber nicht mehr ausgeben, ich leg' da schlicht keinen Wert drauf. Ich würde mich sogar mit einem alten Beamer mit 800x600 oder 1024*768 zufriedengeben, sofern er günstig ist.
Danke!
Na, Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben...
Solche Pauschalaussagen ohne Geräte zu nennen sind kompletter Unsinn und treffen bei weitem nicht zu!