DeathmanRS
Enthusiast
Hi Leute,
Hätte mal eine Frage, bei der mir sicherlich der eine oder andere weiterhelfen kann.
Möchte für meinen Beamer (Optoma Hd700x) einen Digitalen HD Receiver anschließen, da dort u.a. auch die WM über ARD/ZDF HD geschaut werden soll.
Nun ist meine Frage, welchen günstigen Receiver ich da nehmen soll?
Habe zuhause KD Digital Home mit einer D02 Karte (also noch "alte" die für eine Dbox 2 geht) und wollte dafür einen Receiver (würde dann einfach, wenn ich mal am Beamer schaue die Karte aus dem TV raus und in den Receiver rein stecken, oder mir gar eine Zweitkarte dafür zulegen).
Wisst ihr da ggf. einen Tipp?
Hätte z.B. an sowas gedacht (weiß aber nicht ob da die Karte drin läuft):
Smart MX 83 (23-01-01-0102) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder ggf. der?
WISI OR 152 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
Wie schon geschrieben, ist "nur" für den Beamer gedacht und muss nicht aufnehmen oder sonst was können.
Eben nur für mal Fussball oder ggf. mal einen Film auf ARD/ZDF/Arte HD.
Alternativ wäre noch T-Home denkbar, wobei ich denke, dass ich da selbst mit DVB-C ein besseres Bild hinbekomme.
MfG
Hätte mal eine Frage, bei der mir sicherlich der eine oder andere weiterhelfen kann.
Möchte für meinen Beamer (Optoma Hd700x) einen Digitalen HD Receiver anschließen, da dort u.a. auch die WM über ARD/ZDF HD geschaut werden soll.
Nun ist meine Frage, welchen günstigen Receiver ich da nehmen soll?
Habe zuhause KD Digital Home mit einer D02 Karte (also noch "alte" die für eine Dbox 2 geht) und wollte dafür einen Receiver (würde dann einfach, wenn ich mal am Beamer schaue die Karte aus dem TV raus und in den Receiver rein stecken, oder mir gar eine Zweitkarte dafür zulegen).
Wisst ihr da ggf. einen Tipp?
Hätte z.B. an sowas gedacht (weiß aber nicht ob da die Karte drin läuft):
Smart MX 83 (23-01-01-0102) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder ggf. der?
WISI OR 152 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
Wie schon geschrieben, ist "nur" für den Beamer gedacht und muss nicht aufnehmen oder sonst was können.
Eben nur für mal Fussball oder ggf. mal einen Film auf ARD/ZDF/Arte HD.
Alternativ wäre noch T-Home denkbar, wobei ich denke, dass ich da selbst mit DVB-C ein besseres Bild hinbekomme.
MfG