Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So mein Imag2 Center und meine beiden Subs haben jetzt eine neue Endstufe bekommen.
Fehlt nur noch die letzte für die beiden front LS.
CROWN XLS 402 D
300W@8ohm
450W@4ohm
Dynamik ich komme. Yehaaaa
Nemesis83;14693086 Das schaut bei mir grad aus wie Kraut und Rüben. :D[/QUOTE schrieb:Wir lieben Chaos !!! Her damit die Bilder !
Wir lieben Chaos !!! Her damit die Bilder !
der Tiefpass für den LFE ist gleichzeitig ein Hochpass für alle Small-Lautsprecher
Ok, nur für kurze Zeit, einmal Kraut und Rüben.
@Nemesis
Würd mich über nen Bericht freuen, wie sich die neue Endstufe und die Weiche auswirken. Wie hast du denn das bei dir gelöst? Strebe ja eine ähnliche Lösung an.
Na mit dem TV-Sender reizt man die Boxen sicherlich voll aus...
So habe gestern mal meinen neuen TW-4400 angeschlossen. Das Bild gefällt mir gleich besser. Die Schärfe ist auf jeden Fall höher
Mal sehen wie meiner ausschaut wen er aus der Reperatur wieder zurück ist
Du weißt schon, dass ich die als Funktionsmodell für meine fük Prüfung verwenden will?solltest du die dämmwolle wieder so reinstecken wie es vorher war.
Du weißt schon, dass ich die als Funktionsmodell für meine fük Prüfung verwenden will?
Die liefen jetzt sicher schon seit 20 Jahren nichtmehr.
Das glaube ich Dir, wie gesagt, ich kenne das selber mit dieser Farbverschiebung/Konvergenz, das dass Bild dann unscharf und matschig wird...nicht schön!
Bin mal gespannt wie sie das mit Deinem hinbekommen, bzw. ob Du gleich einen neuen bekommst, od. den jetzigen behalten darfst (ist der Austauschbeamer das gleiche Modell, war jetzt nicht so in Erinnerung bei Dir)?
Gruß
Der Sisko
Ich tippe stark auf Wega Lautsprecher.
Ja, noch FragenHochflexibles und hochbelastbares Rund-Kabel der TOP-KLASSE mit klaren, frischen und lebendigen Klangfarben.
Noch Fragen ?
Also mMn. ist ein Adapter sowieso nicht optimal, von daher würde ich mindestens auf vergoldete Steckerverbindungen achten. Nimm das günstigste dieser Art. Sowas zb. Cordial Klinke Male - Klinke Female 3m