Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kombi Yamaha AVR und Victas kann ich auf jedenfall empfehlen. Bin sehr zufrieden damit. Ich selber hab den 361, also 2 Generationen älter. Gibt aber auch schon den V367, der kostet halt nochmal 30Euro mehr.
Ich hab da mal eine Verständnisfrage:
Eigentlich hatte ich ja vor direkt vom HTPC per SPDIF an den Receiver zu gehen. Der Receiver unterstüzt ja aber auch HDMI. Da tut sich mir nur die Frage auf:
Wenn ich das HDMI Kabel vom HTPC an den Receiver stecke, wie bekomme ich dann das Videosignal an den Fernseher. Mit nem Y-Kabel oder wie soll das von statten gehen?
Ziemliche Anfängerfrage ich weiß, aber so genau kann ich mir das grad net vorstellen
Gruß,
Sebastian
Der receiver hat auch ein HDMI-ausgang.
Einfach mit dem Fernseher verbinden. der Receiver greift dann den Ton ab, und leitet das Bild weiter zum Fernseher.
Selbst die B&O Lautsprecher meiner Eltern sind ein Witz gegen diesen brilianten und tiefen Klang.
@Scharrlatan: Jaja ich möchte doch nur zum Ausdruck bringen wie happy ich mit den Nubert Boxen bin.
Bei aller Freude über die guten neuen Nubox Boxen muss ich dir leider sagen,dass Nubox mit B&O nicht mithalten kann.
(wenn mal P/L mal außen vor lässt)
Trotzdem sehr schöne Boxen.
ich finde das BO völlig überbewertet wird.
Hey, ich habe eine oakley Sonnenbrille. *g*