[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 60€ bekommste auf Ebay sicherlich irgendnen alten Yamaha(etc.) Stereoverstärker.
Bevor du dir son Scythe dingen zulegst, da hat ja manches autoradio mehr verstärkerleistung XD
 
Zuletzt bearbeitet:
und du die features "brauchst" und sie dir das geld wert sind ja.

ansonsten nicht ;)
für mich wäre das einzig interessante das "günstiger tv gucken" *hust*

denn aufnahme funktionen, epg und co nutze ich nicht ;)
 
Wofür braucht man zwei Tuner? Die 800er ist auch nicht soo viel billiger, aber ich kenne die Unterschiede nicht so wirklich. Mir gehts vor allem um DVB-C und um getimte Aufnahmen von Sendungen in ein Format, welches ohne Konvertierung auch am PC und auf einem NAS läuft. Ausserdem speed und einfache Bedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht soooo viel billiger???
800er: ab 383.-
8000er: ab 833.-
 
die zahlen lassen sich aber auch leicht vertauschen. ;)
 
Ja ok, hab eine Dreambox 800 mit 320GB HD mit einer nackten 8000er verglichen und nicht gleich gesehen, sorry. Die Frage ist, was ist genau der Mehrwert der 8000er, der den doppelten Preis ausmacht?
 
tatsächlich glaube ich, das es keinen Mehrwert gibt...
 
Ich hab grade unseren DVD Player optisch an meinen H/K avr angeschlossen um cd´s abzuspielen ohne immer die ps3 und den Beamer einzuschalten.

Nur bekomme ich jetzt wenn ich z.B DTS Neo einschalte oder PL II keinen Sound auf den Rears:/
Am avr liegst nicht da ist alles aktiviert.

Woran kann das liegen. Ist schon ein uralter rex. dvd player und war damals schon ein billig Gerät :d

Könnte günstig an einen harman kardon 29 kommen. Würde das mit dem klappen ?:)
 
Ich denke nicht, dass es am DVD-Player liegt. Welches Signal kommt denn am AVR an und welcher AVR war das? Hat der eventuell einen Modus wie "All channel Stereo"?
 
oh man, ich bin grade drauf und dran einen nubi aw560 zu kaufen, wer kann mich davon abhalten auf bestellen zu klicken? :fresse:
ich hätte nicht meinen alten canton subwoofer anschließen sollen zum testen wie mein system sich mit subwoofer anhört
 
Bei dem betrag würde ich ernsthaft mal zu SVS oder XTZ schauen bevor ich den Nubert kauf....

Dem kann ich mich nur anschließen. Beiden Firmen haben wirklich geniale Subs im Angebot; XTZ eher im unteren und mittlerem Preissegment mit Fokus auf Präzision und SVS im mittleren und oberen Preissegment mit Fokus auf Tiefgang und Druck.
 
kann ich hier auch sagen nachfragen?
vielleicht war mein thread überflüssig und ich bekomme hier auch meine antwort :)


Heyhey,

leider störe ich meine Umgebung mit lauter Musik und nun müssen Kopfhörer her.

Ich mag es wenn meine Gegenstände nicht nur aus Plastik sind,sondern auch mal hochwertiger verarbeitet sind.

Mir ist es egal ob offen/geschlossenes System.

Als Musikrichtung wird überwiegend House/Elektro gehört, dennoch liebe ich es Kopfhörer zu besitzen, die einen klaren Klang vorweisen können. Hoffe das wiederspricht sich nicht.


Mein Budget: 300€
 
Ich habe Beyerdynamic MMX300 hier, sind sehr gut verarbeitet und klingen gut, etwas Basslastig, aber das ist bei der Musikrichtung ja nicht negativ ;)

Einziger Nachteil bei dem Headset (ja, mit Mikrofon), wenn man Musik hört, hört man nichts anderes im Raum, auch keine Personen (müssen einem schon laut zurufen).

PS: Morgen gibts wieder die Phonar Ethos 5.1 bei Soundpick, diesmal mit Marantz SR 6004 (mein Set war mit Denon 3310).
 
Ich denke nicht, dass es am DVD-Player liegt. Welches Signal kommt denn am AVR an und welcher AVR war das? Hat der eventuell einen Modus wie "All channel Stereo"?

Muss ja am DVD Player liegen.

hab einfach nur das optische Kable von der ps3 in den dvd player gesteckt.

Wundert mich jetzt, dass die ps3 das macht aber der dvd player nicht.
 
Muss ja am DVD Player liegen.

PLII oder Neo6 sind ja DSP´s die normalerweise erst funzen wenn 2 kanaliges AC3 oder DTS vorliegt, zumindest bei den AVR´s die ich hatte. Evtl. "wandelt" es die PS3 ja in ein anderes Format bzw. taggt es. Bei PC´s ist es ja ähnlich, dort funzen die Stereoaufpolierer auch erst mit DD Live oder DTS Connect.

hab einfach nur das optische Kable von der ps3 in den dvd player gesteckt.

Also mit dem DVD Player als Wandler über seinen digi Eingang geht es oder hast du dich verschrieben ? :fresse:
 
:d
Ne, meinte aus der PS3 gezogen udn in den DVD Player gesteckt. Am AVR bleib alles gleich ;)

Meinst denn der harman kardon DVD 29 kann sowas?
Vll. komme ich da günstig drann.
Oder einen HK 970 CD?
 
PLII oder Neo6 sind ja DSP´s die normalerweise erst funzen wenn 2 kanaliges AC3 oder DTS vorliegt, zumindest bei den AVR´s die ich hatte.

Mein Yammi kann das auch mit einem (Stereo-)PCM-Signal. ;)

Die PS3 schickt bei Musik auch ein PCM-Signal raus - zumindest bei mir.

Meinst denn der harman kardon DVD 29 kann sowas?

Ich behaupt mal ganz überzeugt, dass das Problem vor dem Bildschirm und nicht am DVD-Player liegt. Wenn es Dich aber glücklich macht, kauf Dir doch das Gerät. ;)
 
Leute eine frage ich informiere mich einfach so und wollte fragen wie gut ist das angebot Onkyo

Würde der gut passen zu boxen mit warmen klang?^^
 
Ich hab in den Einstellungen vom dvd player rumgewuselt ,nur hats nichts genutz.Der dvd player gibt auch ein PCm aus :)

PS3 wieder drann und es klappte.;)
Denke mal ich leg mri erstmal den H7K29 zu und sehe wie es mit dem klappt.
Hofe ich kann den noch bekommen zu dem Preis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh