strucki200
Semiprofi
Japp , blos nicht zu viel ausgeben , aber auch nicht das Billigste nehmen
Mit 1€ - 1,50€ pro m liegst du wirklich gut
Mit 1€ - 1,50€ pro m liegst du wirklich gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^genau das habe ich auch für meine rears ist ein gutes Kabel, reines Kupfer
vorne hab ich dasselbe nochmal in 4,0 mm² das war mir für hinten aber ein wenig zu teuer
mfg
nein, weil es offenbar reines kupferkabel ist, das muss man zwar glauben, aber immer werben sie nich mit nen Kupfer-Alu Legierungwieso? weil da irgendjemand high-end drangeschrieben hat?
stimmt - für deine klipsch ist das kabel ausreichend.
Kennst du was "besseres" bis 1,5€ pro Meter?
Und schon haben wir uns Schrott bestellt.Ich habe mir am sonntag das bestellt gestern überwiesen heute um 16uhr angekommen!
"ist doch Quatsch, da reicht doch auch ein xxx Kabel"...ok!
... reicht ja auch.
Das Cat7 Kabel-Geflechtaußem hifi-forum sieht auch lustig aus^^
Könnte aber etwas unhandlich werden für die Rear-Speaker.
Zumal die Wurst dicker wäre als meine kleinen Böxchen
Hab sogar noch ein paar Meter Cat7 Verlegekabel. Aber das is Orange^^
Wursti, ich verstehe Dich, geht mir nicht anders, wenn ich sage das bei mir Kimber dran hängt, bekomme dann auch immer ein "ist doch Quatsch, da reicht doch auch ein xxx Kabel"...ok!
Gruß
Der Sisko
HEXE HEXE !!!, Geld für Kabel ausgeben würde ich nie machen.
Wursti, ich verstehe Dich, geht mir nicht anders, wenn ich sage das bei mir Kimber dran hängt, bekomme dann auch immer ein "ist doch Quatsch, da reicht doch auch ein xxx Kabel"...ok!
Gruß
Der Sisko
Ich würge aber meine guten LS nicht durch einen Flaschenhals (Bedämpfung), die Kimber waren auch mal ein Geschenk!
Gruß
Der Sisko
Hi Leute, hier treibt ihr euch also rum ^^
Wollt nur mal zwischenfragen, was von diesem Angebot zu halten ist:
Klipsch Reference IV RF52 RF 52 Cherry Kirsche RF-52 bei eBay.de: (endet 27.04.10 20:56:19 MESZ)
?
Ich habe da Kabel ja im Prinzip auch nicht bezahlt, habe zwei bekannte zu meinen Stamm HiFi-Laden geschickt wenn sie da was kaufen Gruß von mir und jeder von uns hat was davon, naja die beiden haben da je zu ca. 2800€ eingekauft und in der Provisionsverhandlung gab es für mich 30 Meter T+A Speaker Six und 12 Meter Oehlbach NF 214G, so macht man Geschäfte
und für deine ist das 0,75 mm² noch zu teuer
mfg
Aber ich werd hier gemobbt, nur weil "High End dran steht,wenn ich auf OFC-Kabel verlinke.
Naja auch egal :-P
Habs ma bestellt.
Wollt nur mal zwischenfragen, was von diesem Angebot zu halten ist: Klipsch Reference IV RF52 RF 52 Cherry Kirsche RF-52 bei eBay.de: (endet 27.04.10 20:56:19 MESZ)?