Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal einer sagen wo ich 28er MDF herbekommen soll?
Baumarkt -> Max. 22mm
Hornbach -> max. 22mm
Praktiker -> max. 22mm
örtliche Schreiner machen keine kleinen Zuschnitte ...
Jemand ne Idee?
Kann mir mal einer sagen wo ich 28er MDF herbekommen soll?
örtliche Schreiner machen keine kleinen Zuschnitte ...
Jemand ne Idee?
ich hab mir nun doch noch die Quantum 603 als Rear Lautsprecher bestellt, ich konnte einfach nicht widerstehen. In dem Falle doch 5.X. (natürlich nur bei "Kino" )
die 600er serie von magnat wird nun echt zu extrem billigen preisen "verscherbelt" (da es auslaufmodelle sind), da musste ich einfach zuschlagen. vor einem jahr kosteten sie noch das doppelte... ich finde die serie sehr gelungen.
mfg
ich bin mit meinen fronts im grunde sehr zufrieden, auch mit deren tiefgang. trotzdem fallen sie unter 40Hz deutlich ab was aber wohl bei fast allen fronts der fall sein dürfte.
es kann also nicht schaden ab und an einen subwoofer "parat" zu haben der da etwas aushilft, ich brauche ihn nicht für "bum, bum" sondern um den frequenzgang der fronts zu vervollständigen. ich brauche auch nicht das absolute high end modell, einfach was ordentliches. er muss auch nicht extrem viel leistung haben.
also ich brauche einen sub, der sehr tief geht. einen dröhnenden brüllwürfel brauche ich nicht. explosionen mögen ja gut und recht sein, aber ein tiefspielender kontrabass ist dann doch etwas toller .
An der Rückseite ist ein Remote In ... ich dachte das wäre das?Sollte ich bis Ende der Woche nichts von Denon hören werde ich wohl auch den RX-V767 bestellen.
Scheint ein toller Receiver für wenig Geld zu sein.
Was mich stört ist, dass es keine Möglichkeit zur externen Steuerung (lan, RS-232 usw.) zu geben scheint.
Oder ist über den Docking-Port da was möglich?
Weiss hier jemand mehr?
Was sagt ihr eigentlich zum Yamaha RX-V767? Ich finde den recht ansprechend, optisch wie technisch!