Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok dann wird es wohl die Emotiva. Gibt es an der noch irgendwas was nicht so gut ist? Im Internet wurde über den Equalizer und fehlendes HDMI 1.4 geschimpft das sind aber beides Themen die für uns völlig unwichtig sind.
Das riecht nach einer Sammelbestellung
Vll. kann man bei so vielen echt was sparen
Ich würde da ganz klar auf die Antimode setzen.
Das DSP der Velos ist nicht viel besser aber sehr viel teurer.
Da die Versandkosten nach Gewicht gehen und meines Wissens auch einzeln berechnet werden fürchte ich, spart man da nichts.
Außer ihr mietet einen Schiffscontainer.
gibts zum antimode auch irgendwo ne technische beschreibung?
das hier: AK SoundServices, Axel Kronawitter, Eppertshausen wirkt ja doch eher nach ... naja. "ultra-genaue filter" und "extrem lineares messmirko" überzeugen mich nicht, sagen wirs so^^
Vll. gibts ja ab ner bestimmten Menge eine Palette bzw. Mengenrabatt.
Ich hatte ja mal mit denen geschrieben und die waren da meiner Erinnerung nach nicht unbedingt abgeneigt
Wir haben mal einen Live Vergleich mit Musik vom BD-Player, vs. Acourate optimierten HD MP3's gemacht. Acourate hat sehr sauber geklungen, leider auch langweiliger
Das interessante ist ja, daß man mit Acourate über Software alles einstellen kann und sogar die individuelle Raumakustik mit einbezogen wird. Das ganze ist hochkomplex und ein ziemliches Gefrickel. Ich werde mich damit erst beschäftigen, sobald 5.1 Klangkorrekturen möglich sind
Ok dann wird es wohl die Emotiva. Gibt es an der noch irgendwas was nicht so gut ist? Im Internet wurde über den Equalizer und fehlendes HDMI 1.4 geschimpft das sind aber beides Themen die für uns völlig unwichtig sind.
Magnat Quantum = 150kg welche sind denn das
Kenne nur die 1009er, die liegen bei 50kg Stück
gibts zum antimode auch irgendwo ne technische beschreibung?
das hier: AK SoundServices, Axel Kronawitter, Eppertshausen wirkt ja doch eher nach ... naja. "ultra-genaue filter" und "extrem lineares messmirko" überzeugen mich nicht, sagen wirs so^^
@Srider
Beides klingt ganz gut ,obwohl du für 1300€ schon das neue Modell bekommst
Da sollte dann noch etwas am Preis gemacht werden, wenn es die aus Berlin sein sollten.
Bin ja eigendlich eher der Frontfirefan, da ich das DF Prinzip an sich nicht für optimal halte.
PS: Willst du ernsthaft direkt 2 kaufen ?
Was hast du denn momentan für einen?
Bist du mit deinem Center nicht zufrieden?
Im Moment übernimmt eine I.Q. 2240 Box den Center Part.
Es ist zwar nicht wirklich schlecht,aber es geht halt noch deutlich besser.
Also wenn ich mir die Preisdifferenz anschaue würde ich sagen, lieber den 2er plus Sub, als den 3er.
Du hast ja immerhin auch "nur" die 804s
Der Link geht nicht