[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ich grad sagen, es gibt wesentlich sclimmeres als Ikea, zb. diese Ebay Lowboard Atrappen in Hochglanz ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kannst Du aber auch nicht alle über einne Kamm scheren. Es gibt ja auch normale Möbelhäuser die Ihre Produkte mittlerweile zusätzlich in der Bucht inserieren, wieso auch nicht.
 
Also mein Ikea Lowboard ist stabil, war auch relativ schwer.

Also draufstellen/setzen ist kein Problem :d
 
Welche Racks von Spectral meint ihr? Habt ihr Links. Das was ich über google gefunden habe, haut mich nicht gerade vom Hocker. Wirkt wie 90er-Jahre-Stil :fresse2:
 
Soweit war ich ja (habe ich ja oben auch geschrieben). Das haut mich wirklich nicht vom Hocker. Sowas käme mir nicht in die Bude. :d :p
 
Dafür sind die aber auch saugut verarbeitet.

Ich nennen das nicht 90er Jahre sondern zeitlos. ;)

Die HiFi Racks von Spectral sind schon cool, aber 1000€ ist mir im Moment noch zuviel.
 
Ich nennen das nicht 90er Jahre sondern zeitlos.
Naja zeitlos ist eigentlich auch schon was anderes... ;) Aber naja., für nen Hifi-Studio oder Vorführ-Raum sicher solide und dafür optisch noch recht gut. Gut verarbeitet werden die wohl auch sein. Der Preis muss ja auch irgendwie zustande kommen. Aber denke dennoch, dass die nen ganzen netten DB aufweisen können. :d
 
da ich mir nen Beamer zugelegt habe und von nem Deckenlift weg bin (irgendwann wird es wohl mal ein 3D-Beamer und die werden wohl da nicht mehr so einfach reinpassen), suche ich ne gute Idee, um ein wenig die Decke rundrum abzuhängen und das ganze mit nem netten Lichteffekt zu verschönern. Hat einer hiervon Ahnung?
 
Muss du gerade sagen. :fresse: :p

Joa, das von verlinkte sieht gar net soo schlecht aus, aber wäre in ein Wohnzimmer schwierig zu integrieren.

Warum? Mein Geschmack ist top, und über Geschmack lässt sich bekanntlich net streiten. :d:fresse2:

Das wäre mein Traumrack, aber zur Zeit bin ich geldmäßig blank und als nächstes stehen wohl Felgen + Reifen an... :wall:
 
Naja zeitlos ist eigentlich auch schon was anderes... ;) Aber naja., für nen Hifi-Studio oder Vorführ-Raum sicher solide und dafür optisch noch recht gut. Gut verarbeitet werden die wohl auch sein. Der Preis muss ja auch irgendwie zustande kommen. Aber denke dennoch, dass die nen ganzen netten DB aufweisen können. :d

Hättest du die Racks mal in echt gesehen wärst du auch begeistert.
Hatte mir damals die Füße für meine Ls gekauft und die Racks im Laden unter die Lupe genommen.
Das sind zum großen Teil detailverliebte Kleinigkeiten die den Aufpreis wert sind genau wie die Haptik und Verarbeitung jeden Cent wert ist.

Ich habe nichts vergleichbares gefunden.
Und mal ehrlich, wenn man hochwertige Möbel abseits von Ikea anschaut sind die Preise nicht so übertrieben.
 
man war das "scheisse" im Kino grad.

Bild is blöd, Sound war zu leise und hat keinen Bass. Ich geh niewieder ins Kino :d
 
komisches Kino^^
Also in jedem Kino in dem ich bisher war, war der Ton viel zu laut und der Brass dröhnt ohne Ende.
Was nicht heißt das es gut ist ;)
 
Hättest du die Racks mal in echt gesehen wärst du auch begeistert.
Hatte mir damals die Füße für meine Ls gekauft und die Racks im Laden unter die Lupe genommen.
Das sind zum großen Teil detailverliebte Kleinigkeiten die den Aufpreis wert sind genau wie die Haptik und Verarbeitung jeden Cent wert ist.

Ich habe nichts vergleichbares gefunden.
Und mal ehrlich, wenn man hochwertige Möbel abseits von Ikea anschaut sind die Preise nicht so übertrieben.

Ob ich begeistert wäre, ist etwas gewagt. :d Aber wie ich schon sagte, ne gewisse Wertigkeit würde ich da schon unterstellen. Und ich hab die Stücke ja noch nie in Natura gesehen. Klar, könnte meine Meinung -wenn man überhaupt eine Meinung zu einem Produkt, dass man noch nich life gesehen hat, haben kann- dann anders ausfallen.

Generell halte ich es dennoch schwierig einen solchen Stil bei mir im Wohnzimmer zu vertreten. :) In anderen Wohnräumen evtl schon eher.

Die Preise finde ich auch nicht so wild. Aber sicher verdient man ganz gut daran. Ich verkaufe auch so einige Produkte in ganz anderen Preisgefilden und denke schon, dass ich mir da bezüglich der Gewinnmarge ein Urteil bilden kann.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@logitech1962

Warum verkaufst du 2 von den Celan? Willst du eine andere Konfiguration ausprobieren?

Gruß klasse
 
jau will ich ;)

sind als Rear boxen zu groß, werde entweder gegen ne celan 500 austauschen oder noch was anderes probieren :d
 
gute Frage, irgendwie find ichs lustig :d

Wenn wir bei Racks sind, kann ich noch Empire empfehlen. Haben ein paar schöne Sachen und nicht ganz so teuer wie Spectral.
 
Ach der Verkauf lohnt sich doch net. Ich würde einfach bei bleiben. Zumal Sourround erst dann richtig geil ist, wenn's von allen Seiten angemessen umgesetzt wird. :)
 
@KAI 3dfx
Welche Gewinnmargen jemand mit seinem Produkt einfährt ist mir am Ende ja auch egal.
Wenn es gezahlt wird, ist es das Wert und wenn er sich damit dumm und dusselig verdient.

Wie gesagt es sind die durchdachten Kleinigkeiten die man so bei keinem Hersteller findet.

Wenn es dir optisch nicht gefällt oder es einfach nicht passt ist das natürlich etwas anderes.
Wenn du die Gelegenheit hast, schau sie dir mal an. ;)
 
Wenn es gezahlt wird, ist es das Wert und wenn er sich damit dumm und dusselig verdient.
Kann ich nur so unterschreiben. ;)

Wie gesagt es sind die durchdachten Kleinigkeiten die man so bei keinem Hersteller findet.

Wenn es dir optisch nicht gefällt oder es einfach nicht passt ist das natürlich etwas anderes.
Wenn du die Gelegenheit hast, schau sie dir mal an.
Ich unterstelle dir, dass du schein was, wovon du redest. Dafür lese ich hier lang genug mit. Optisch ist's lt. den Bildern echt nicht mein Fall. Allerdings würd ich die Ware auch mal gern von Nahme sehen. :d :)
 
was denkt ihr über mein Brummproblem vom Denon 2310? Ist das ein Fall für den Service? Habe Bedenken, dass die Techniker in ihrer Werkstatt überhaupt was hören würden, da der AVR ja außerhalb meines Racks ruhig ist. Und dann nach Wochen eh unrepariert wieder zu mir zurück kommt...

mfg
lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh