Maddin25
Neuling
@play
Nubert nuBox 681 und brauchst nichtmal wegfahren
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fürs Heimkino eignen sich die B&W 683 auch hervorragend.
Jamo S 606Hey Leute,
ich bräuchte mal euren Rat!Ich such ein paar Standboxen für meinen Onkyo 607.Leider hab ich nicht so viel Kohle über und wollte nicht mehr wie 400€ ausgeben.Ja ich weiss in der Preis Klasse darf ich keine Wunder erwarten aber was solls und dem Luxx wirds auch nicht so ganz gerecht . Hatte ja mit den Magnat Supreme Monitor 2000 geliebäugelt aber Magnat ist nicht so dolle oder ? Wollt nicht unbedingt ans Geldlimit gehen . Vielen dank schonmal für eure Vorschläge
Greets
riCe
z.B.?Naja, also wenn du wirklich nicht mehr ausgeben kannst sind die O.K.
Für etwas mehr Geld (~300€) bekommst du allerdings schon deutlich bessere Lautsprecher.
Hey Leute,
ich bräuchte mal euren Rat!Ich such ein paar Standboxen für meinen Onkyo 607.Leider hab ich nicht so viel Kohle über und wollte nicht mehr wie 400€ ausgeben. (...) Wollt nicht unbedingt ans Geldlimit gehen
@play
gesundheit.Wenn ich auch mal gerne Dubstep höre, kann man da tendenziell eher was hervorheben?
Dubstep
Auch híer würde die "Loudness-Box" Magnat Quantum 607 passen. Oder besser gleich ein System mit Subwoofer. Könnte man sich viel Geld sparen. ^^Wenn ich auch mal gerne Dubstep höre, kann man da tendenziell eher was hervorheben?
Wie meinst du das?
Es gibt auch noch die Möglichkeit ein atm dazu zu kaufen (Basserweiterrungsmodul) , dann kannste ne ganze Wohnsiedlung beschallen, wenn du drauf stehst
Mit ABL ist der Maximalpegel schon etwas stärker wie ohne begrenzt, weil die Physik lässt sich dadurch nicht überlisten
Hab mir nun die Jamo S 606 bestellt.Einen Subwoofer habe ich bereits sowie 5 Satelitten ^^ zwar Panasonic brülllwürfel aber damit war ich für mein Musik geschmack Drum'n'Bass scho recht zufrieden Dann werd ich wohl mehr als zufrieden sein mit den Jamos nehm ich mal anWie groß ist denn Dein Raum bzw. der Sitzabstand zu den LS?
Dürfen es nicht auch kompakte sein?
Ich vermute mal, dass Du StandLS möchtest, da davon ausgehts, somit evtl auf einen Sub verzichten zu können. Aber bei StandLS für 400€ pro Paar bekommt man auch nicht um einen Subwoofer rum.
Die Magnat Quantum 603 und 607 bekommt man derzeit günstig bei Amazon. Die 603 genießt einen guten Ruf (viel Klang für's Geld), die 607 spielt etwas bassbetont, was zwar weniger mit Hifi zu tun hat, aber vielen dennoch sehr gut gefällt.
Solltest dir die LS auf jeden Fall mal anhören. Gibt's ja in jedem MM etc..
Aber nur die alte(?) Version, oder? Die RF52 II kosten schon pro Stück 400€. Was ist denn da der große Unterschied?Klipsch RF52 bekommt man neu auch für 400€ das paar oder gebraucht für 350€ das paar
Ist das nicht dieses komische Gewobbel ?
Hat ja schon einen recht anspruchsvollen Tiefbass
Nichts das ich was gegen elektronische Musik hätte, aber höre dann eher sowas:
YouTube - Kollektiv Turmstrasse - Endlos (Rebellion der Träumer)
irgendwie sehe ich bei der "Musikrichtung" einen hart aufgehängten 38er vor mir.
Auch híer würde die "Loudness-Box" Magnat Quantum 607 passen. Oder besser gleich ein System mit Subwoofer. Könnte man sich viel Geld sparen. ^^
Aber nur die alte(?) Version, oder? Die RF52 II kosten schon pro Stück 400€. Was ist denn da der große Unterschied?
Welches Problem soll's denn geben? Du sagst bei der Hotline Bescheid und dann wird der artikel bei dir zu Hause abgeholt von ups. Du musst nur ein abholtermin vereinbaren und das war's. Geld geht auf dein Konto zurück. Kann man auch bei der Hotline erfragen. Es gibt auch ein Forum auf der Nubert hp.
Genau das passen sie optimal rein,da sie selbst ordentlich Druck erzeugen können.Finde ich im Heimkino nicht wirklich gut aufgehoben :/
wenns nur nen Stereosystem ist, würd ich zu Gebrauchtkauf raten bis 150€ und die 350€ weiter in Boxen stecken?