[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das 3. Antimode ist auf der Reise zu mir.

Das erste hängt im Wohnzimmer am SVS.
Das Zweite im Auto an den Vier Polk Subwoofern.
Das dritte kommt an den PC.

Im Auto !? Wie geil ist den das bitte.....das Teil scheint ja aber nen echter Allround zu sein. Am PC an einen Subwoofer ?

Ich glaub das Geld werde ich auch gleich investieren wenn der PB12 kommt...

Bräuchte mal schnell Hilfe !

Denon 2311 oder Yamaha 676 ? Kann mich nicht entscheiden......

in der Theorie Yamaha, in der Praxis würde ich den Denon nehmen :>

genau so gehts mir...., wobei das Angebot von Saturn verdammt gut ist ! 499€ für den Denon.

Btw Strucki, seh grad dass Datteln garnicht so weit weg ist. Wenn ich weiss dass ich mal wieder Kamener Kreuz vorbeikomme meld ich mich mal an :d
Würd mal gerne hören was die Amis so können :P

@tarl

Deswegen unter anderem der Denon, über das Saturn Angebot bin ich auch vorgestern gestolpert :)

Und beim Design hat Yamaha meiner Meinung nach mit dieser Serie einen Rückschritt gemacht und irgendwie hört das Auge ja mit. Klanglich wird sich zwischen den beiden eh nicht viel tun.

Bräuchte mal schnell Hilfe !

Denon 2311 oder Yamaha 676 ? Kann mich nicht entscheiden......

yamaha.

und ja, es gibt natürlich klangliche unterschiede.
die yammis sind gerade vom DSP her sowieso deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Onkyo TX-NR609 in Silber sollte heute kommen :) dann kann ich meine Klipsch auch mal endlich befeuern :)

Feichti

ich habe gerade meine zwei iq 10 und ein 2.1 logitech system zusammen über einen y-klinke-stecker (versehentlich) laufen, aber dieser "raumklang" übertrifft langweiliges stereo aus zwei boxen mal deutlich. :d

ich habe gerade meine zwei iq 10 und ein 2.1 logitech system zusammen über einen y-klinke-stecker (versehentlich) laufen, aber dieser "raumklang" übertrifft langweiliges stereo aus zwei boxen mal deutlich. :d

haha... im leben nett. ;)

Also klangliche Unterschiede bei neutralen Einstellung eher nicht. ;)

ich finde, interessanterweise schon.
subjektives mith.ren ist freilich nicht ausgeschlossen.

Devil hat recht :d
Ausserdem kommen bei gescheitem Stereo auch Töne von hinten, zumindest kommt es einem so vor ;)

Ui das Pärchen nuBox 311 klingt bei Musik um Einiges besser als die kleinen Magnat Monitor 100. Einen so deutlichen Unterschied hätte ich nach einigen Kommentaren hier nicht erwartet.

Welche Konkurrenten im selben Preissegment(<300€ fürs Paar) sollte ich mir mal zum Vergleich bestellen? Aktuell habe ich da Monitor Audio Bronze BX1 und Wharfedale Diamond 10.1 auf dem Schirm.

PS: Empfehlungen für Bananas?

ich hab zZ nen onkyo 307 mit 2 heco victa 700 und nem subwoofer....wenn ich auf nen onkyo 509 und 2 nuBox 681 o.ä wechsle merke ich da wirklich nen unterschied? der onkyo wird via opt. kabel an den PC angeschlossen und wird mit MP3 gefüttert. Musikrichtung ist fast alles von tecno bis metal eben alles ausser so nen classic und schlagermüll:fresse:

Warum auch nen neuen Onkyo? Ich würde mir die Nuberts einfach mal bestellen und neben die Victas stellen. Danach kannst du selbst entscheiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh