Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann nicht verstehen, warum ihr schlecht über Mediamkart redet, bei mir sind die Verkäufer gut informiert, die Preise sind nur etwas höher wie im Internet und sie nehmen Wahre zurück.
haha... mediastar ist halt berüchtigt da draussen.
grobi... verkauft gerne ein bestimmtes gerät (vermute ich).
zusammenfassend mein beamer shootout:
ich hab mir den hw10 angeschaut und war vor allem von den farben immens enttäuscht; und der zugegeben gute schwarzwert bringt mir nix wenn dabei alle details absaufen. fazit: sein geld nicht wert. übrigens ist im hifi-forum die mehrheit ebenfalls von dem gerät eher enttäuscht.
der expson 5000 ist genial, nur zu laut (und vor allem kein schnäppchen). der sharpe z3000 ist okay, nur die dynamische iris tut nicht ohne probleme. der hd350 ist großartig, nur viel zu teuer. bleibt für mich der pana pt-ae3000...
Kann ich nicht bestätigen, ich persönlich finde die Beratung da gut und mir wurde bis jetzt noch nie versuch irgendwas aufzuschwatzen eher im Gegenteil. War auch beim Beamershootout, HW10 war echt nicht so dolle für meinen Geschmack.
Ich kann nicht verstehen, warum ihr schlecht über Mediamkart redet, bei mir sind die Verkäufer gut informiert, die Preise sind nur etwas höher wie im Internet und sie nehmen Wahre zurück.
Kann ich den in Köln irgendwo angucken ? Bei Grobi hatten die den garnicht
Die bei Grobi schwatzen nix auf das meinte ich nicht, excellenter Service dort und sehr freundlich, mich wunderte nur dass eben dieser Sony so schlechtgeredet wurde da ich laut Forenmeinungen und Reviews davon ausging dass der ein richtiger P/L Kracher wäre...
Der HD350 hat aber auch nen zu grossen Farbraum und ist kaum kalibrierbar, trotzdem Hammer Gerät, konnte ich auch schon sehen.
Der Epson war auch schon nice, hat sogar den vermutlich auf Bestleistung getrimmten Benq plattgemacht was Bildtiefe, Farben und vor allem Schwarzwert angeht. LCD kommt für mich leider eher nicht in Frage da bei mir ab und zu im Wohnzimmer geraucht wird, da wäre mir das zu riskant. Hab momentan 3 Beamer zur Auswahl, den Infocus x10, Benq W5000 oder den Sony HW10.
Wo hast du den HW10 gesehen ? Pipro ?
Wie ist das mit Zocken bei eingeschalteter ZB ? Gibts da Probleme mit Inputlag etc. ?
Wie ist das mit Zocken bei eingeschalteter ZB ? Gibts da Probleme mit Inputlag etc. ?