Glooksnackh
Neuling
der neue yamaha rx-v465 kann sogar hd tonformate abspielen und sieht auch ganz gut aus, bei yammi wird es wohl erstmal so sein das alles bis auf die 3er reihe ton per hdmi abgreifen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soweit ich Informiert bin haben die Yammis da aber ein anderes Problem. Es ist nicht Möglich bei den neuen Modellen das Bild über HDMI zu übertragen und den Ton über ein Digitalkabel. Wenn man den HDMI ANschluß nutzt muss auch der Ton darüber gehen, absolutes geht nicht meiner Meinung nach.
hd-audio ist doch für die füsse.
hd-audio ist doch für die füsse.
wenn er bei 340 euro angekommen ist, isses doch i.O.^^
gut sieht er ja aus...
dann sollen sie den HDMI käse ganz weglassen
könnte jeder verstehen, wer mehr möchte muss mehr bezahlen
halbherzige sachen wie kein ton abgreifen oder nur HDMI ton oder per toslink und nicht gleichzeitig ist reine kundenverarsche
HDMI wollen sie fürs marketing haben aber hintenrum ist der kunde der dumme wenn er sich nicht richtig informiert
eine frechheit ist das, egal wie teuer die geräte sind
sorry, der kunde ist selbst dran schuld WENN er im laden nach aussage der verkäufers kauft OHNE sich vorher selbst schlauzumachen.
ich glaube den vollpfosten im laden per definition kein wort.
equi (bei dem hdmi wunderbar funktioniert -> denon 3806)
wer kauft auch teure sachen im laden?
ich bestell immer alles im i-net
geh nur zum ausprobieren in'n laden
leute wie du sind der niedergang unserer geschäftsvielfalt - wahrscheinlich gehörst du auch zu den ersten der dann rumjammert...
klar kann man im geschäft auch schnäppchen schlagen!!!
aber im geschäft kauf ich meist nur kleinteile wo sich versandkosten net lohnen: cd-rohlinge etc.
im internet habe ich teilweise schon über 40% gespart!