reiser81
Enthusiast
Hätte jemand mal ne Mail-Adresse von Heco für mich?
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo und das ist das Problem bei Amazon kann ich nichts kaufen warum auch immer
daher fallen die dks weg
Die anderen würde ich nicht ohne sie zu hören kaufen, dann auf jeden Fall was aus der E-bay
Vor allem CLatronic ist ne Schrottmarke, hatte mit 10 mal ne Kompaktanlage von denen, schlechter ging es echt nich
Hast du die Möglichkeit ein Auto zu organisieren bzw. kennst du jemanden der mit dir ein paar Boxen abholen fahren könnte ? Wenn ja dann sag mir wo du wohnst dann such ich was bei dir in der Nähe raus
ach so was ich mall fragen wollte muss ich ein Center einspielen und die Hintergrund boxen !?
ich habe es öfters gelesen
sollten Dan aber keine selbst lackierten sein schaut immer so kacke aus
einmessen ja....ach so was ich mall fragen wollte muss ich ein Center einspielen und die Hintergrund boxen !?
ich habe es öfters gelesen
......
Ähm.... joa, da dein AVR eh höchst schwachbrüstig ist könntest du auf 5 aktive LS setzen, allerdings mit deinem Budget eh nicht zu realisieren. Ausser dir reichen erstmal 2 Lautsprecher und du rüstest die restlichen nach, dann könnten alte aktive Heco LS was sein
ein auto will auch behutsam eingefahren werden.
einfach nicht gleich die neuen LS mit vollgas fahren - das langt.
obs aber daran gelegen hat - oder ob die dinger einfach ohnehin gestorben wären... k.a.
Vermutlich ist das kenwood Schrott, gibts hier schon für 45€ http://hififabrik.de/index2.php?loc...undeinsshop.de/shopdata/go.shopscript?a=30010
aber ich lasse mich überraschen was du für mich raus suchst an stand ls
Leider gibts rund um Bremen keine Auswahl für selbstabholer, da sind die Pioneer momentan schon das beste was ich da an Stand LS geshen hab.
Alternativ könnte er sich Kompakt LS aus der Bucht krallen und zusenden lassen, also alte Heco, Canton, Grundig dinger. Für 80€ könnte er sich so ne komplette Front zusammenkaufen.
Bucht krallen und zusenden
und wie siet mit selbstbau aus..??..
PS: komme aus der nähe Bremen
der sagt mir nichts hast mal ne url
der sagt mir nichts hast mal ne url
habe hallt das Werkzeug nicht da für und die Kenntnis