Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jamie R,
den Wiki "Artikel" hab ich schon gelesen, nur ich scheitere bei der Suche eines Plugins für winamp.
So habe gerade mal nachgesehen, habe alle Chinchkabel und LS Kabel ab und er schaltet sich immernoch ab. Und naja zu einem Fachmann bringen lohnt glaube ich weniger, da ich auch sowieso sehr gerne auf den Dolby Digital Zug aufspringen möchste (endlich mal )
Achja, bei meinem alten Kenwood handelt es sich um diesen hier:
Kann man nie sicher sagen.....Sicher dass das kein Auszeichnungsfehler ist? oO
Kann man nie sicher sagen.....
aber: http://www.mediamarkt.de/maerkte/freiburg/freiburg/werbung.php?show=1
mann kann die auch online bestellen oder !
Leider ist das so....wäre schon schön, wenn das eine bundesweite Aktion wäre.Das ist ein Prospekt, was nur fuer den MM in Freiburg gilt. Jeder MM ist eigenstaendig und macht eigene Preise.
- Stabiles, mehrfach verstrebtes MDF-Gehäuse mit gerundeten Seitenteilen
- Hochtöner mit 20 mm Kunstseiden-Kalotte, Frontplatte mit kurzem Hornansatz und Neodym-Magnetsyste
- Speziell auf verzerrungsarme Wiedergabe optimierte Tief- und Mitteltöner mit leichter Langfaserpapier-Membran, leichter Gewebe-Staubschutzkalotte, Langhubsicke und hochbelastbarer 25 mm Kapton-Schwingspule
- Bassreflexkonstruktion mit großzügig dimensionierten Reflexrohren
- Amplituden- und phasenoptimierte Frequenzweiche mit hochwertigen Bauteilen
- Hochwertiges Anschlussterminal mit stabilen, vergoldeten Schraubklemmen, Bi-wiring / Bi-amping Option
- Stabile Bodenplatte
- Wahlweise mit Gummi- oder Metallspikes
Prinzip 3 Wege Bassreflex
Bestückung
2 x 120 mm Tieftöner
2 x 120 mm Mitteltöner
20 mm Hochtonkalotte
Belastbarkeit (RMS/max.) 150 / 260 Watt
Impedanz 4 - 8 Ohm
Frequenzbereich 26 - 38.000 Hz
Übergangsfrequenz 500 / 3.500 Hz
Empfohlene Verstärkerleistung 30 - 260 Watt
Wirkungsgrad 91 dB
Maße(BxHxT inkl. Sockelplatte) 205 x 1055 x 250 mm
Gewicht 13,6 kg
Ein Sperrholz Kasten der durch die Erfahrungen mit seinen großen Brüdern für 88@ nen gutes Schnäppchen sein könnte
Das frag ich mich manchmal auch... für unter 100€ kann man von einer ausgewachsenen Standbox nicht viel erwarten. Ich schätze mal der Wirkungsgrad ist grauenhaft (hab schon viele Budget-Lautsprecher gehört und die 91 dB kann ich nicht wirklich glauben...). Und die Masse von 13,6 kg ist ein Witz.was erwartet ihr den von dem sperrholz-kasten?
Hm... was hat man mit Lautsprechern schon vor?
ich bräuchte mal hilfe.
ich würde gernen meinen pc an den beamer anschließen, dafür habe ich aktuell ein vga kabel vom beamer via vga-dvi adapter an meine grafikkarte (8800gtx) angeschlossen.
der bios promt wird sauber angezeigt, die initialisierung meines raidcontrollers bleibt einfach schwarz, dann sehe ich für ein paa sekunden den windows xp start screen mit dem balken dann ist wieder alles schwarz und der projektor zeigt nur den eingestellten eingangsport an als ob er kein signal bekommen würde - mehr nicht.
als auflösung habe ich zum testen 1280x1024 bei 60hz eingestellt - diese auflösung wird laut handbuch unterstütz.
andere auflösungen habe ich getestet mit selben effekt, bios promt und windows balken sind kurz sichtbar sonst nur schwarz.
an was könnte es den liegen ?