Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem Bild siehst du zwei NuBox 381...
MFG Frogger86
gib mal infos zur micro sd karte und dem adapter
bevor du sie wegwirfst schenk sie mir
oder mach mir nen symbolischen preis
die, die es auch aufer nubert-seite zu kaufen gibt...die für 35€ oder so...
also von HEco haste 5 Jahre Garantie... mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen. 5 Jahre hat man zumind bei den 500ern, also denke ich auch bei den 200ern.Nabend!
Ich könnte 1 Paar Heco Victa 200 Rosewood gebraucht (grad mal 2 Monate alt) für 80,-€ bekommen.
Wie ist das bei den 200er mit den Spikes?
Sind da im Lieferumfang auch Gummi- UND Metallspikes dabei?
Verkäufer meint nämlich, daß nur Gummi-Spikes dabei waren/sind.
Und noch ne generelle Frage zu Garantiefällen bei Heco:
Der Verkäufer hat die LS bei seinem örtl. MediaMarkt gekauft. Leider ist keine Rechnung mehr vorhanden.
Wie sieht es da bei einem Garantiefall aus?
Kann das im Fall der Fälle direkt über Heco über eine Seriennummer oder ähnliches laufen?
Hoffe ihr könnt mir schnell antworten, da der Verkäufer auf meine Antwort wartet.
Gruß
Markus
€: Wie lange hat man eigentlich auf Heco Victa Garantie?
Wie sind eure Meinungen eigentlich zu Wandhalterung für LCDs?
Lese öfters, das diese abrechen bzw sehr wackelig sind.
Bin grad am überlegen wie ich mein Heimkino aufstellen soll.
Danke.also von HEco haste 5 Jahre Garantie... mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen. 5 Jahre hat man zumind bei den 500ern, also denke ich auch bei den 200ern.
Kriegst aber nicht ohne Rechnung.
Wenn max 80 incl, aber ohne Rechnung...
Werd das lassen.Wenn du keine Rechnung bekommst würde ich sie nicht kaufen. Bei dem Preis von 80€ kannst du ohnehin zu einem neuen Paar greifen.
Neupreis 99€ z.B. in vielen Saturnen
Habe gerade gesehen das nun endlich die neuen AVRs auf der Denon HP gelistet sind, allerdings noch nicht bei vielen Online Händlern gelistet.
Hab mich jetzt so ziemlich entschieden für einen AVR und werd dann nächsten Monat meinem Händler einen Besuch abstatten, dann auch gleich mal die Subs bei denen austesten^^
Danke.
Ja ist auch bei den 200er so.
Werd das lassen.
Wie ihr schon sagt.... ohne Rechnung ist ein KO-Kriterium.
Und für ca. 100,-€ bekommt an die Dinger inzwischen schon neu.
Danke euch.
Gruß
Markus
Die 200er kriegste für 59,- pro Paar neu: http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p117_Heco-Victa-200.html
Meine sind auch von da.
Wie siehst du die da für 59,-€ pro Paar?!?
Die kosten da 58,-€ pro Stück!
Gruß
Markus
Hehe.....Oh je, hast recht - um die Uhrzeit sollte ich wohl eher Abstand halten von so schwierigen mathematischen Operationen...
Moin!
Kann mir jemand sagen, wie ich dich m2ts-Dateien von demo-world.eu in ne DVD umwandeln und brennen kann?
Bräuchte ich für meinen Bruder.
Hehe.....