[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheSane
ja is der AS 85, ich hab ihn jetzt 4 Stunden in betrieb.
Aber ich muss sagen er gefällt mir sehr gut. Sehr Präzise trotz des relativ kleinem
Tieftöner kommt doch gut bums raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scharrlatan,
sei still! :p

Bei mir siehts jetzt so aus:

Frage:
Ich häts gerne Fullscreen, das haut aber nicht hin...Wenn ich die Player_background Datei veränder ist das ganze Layout hin, mache ich es mit der Winamp Option größer siehts doof aus und wird unscharf...

Jemand eine Idee? :(

Edit:
Hat sich erledigt..Ich hab mich wieder dem Skin eine Seite vorher gewidmet und diesen verdunkelt, wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet:
so, ich konnte meine scheiss Creative karte nicht verkaufen, will sie jemand für 5 € + Versand mit 1 GB Mirko SD karte und Adapter und USb zu Mini USb Kabel, wenn nicht schmeiss ich sie Morgen weg.

Zuletzt bearbeitet:
gib mal infos zur micro sd karte und dem adapter

bevor du sie wegwirfst schenk sie mir :)
oder mach mir nen symbolischen preis

Zuletzt bearbeitet:
die, die es auch aufer nubert-seite zu kaufen gibt...die für 35€ oder so...

Nabend!

Ich könnte 1 Paar Heco Victa 200 Rosewood gebraucht (grad mal 2 Monate alt) für 80,-€ bekommen.

Wie ist das bei den 200er mit den Spikes?
Sind da im Lieferumfang auch Gummi- UND Metallspikes dabei?
Verkäufer meint nämlich, daß nur Gummi-Spikes dabei waren/sind.

Und noch ne generelle Frage zu Garantiefällen bei Heco:
Der Verkäufer hat die LS bei seinem örtl. MediaMarkt gekauft. Leider ist keine Rechnung mehr vorhanden.
Wie sieht es da bei einem Garantiefall aus?
Kann das im Fall der Fälle direkt über Heco über eine Seriennummer oder ähnliches laufen?

Hoffe ihr könnt mir schnell antworten, da der Verkäufer auf meine Antwort wartet.

Gruß
Markus

€: Wie lange hat man eigentlich auf Heco Victa Garantie?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen das nun endlich die neuen AVRs auf der Denon HP gelistet sind, allerdings noch nicht bei vielen Online Händlern gelistet.
Hab mich jetzt so ziemlich entschieden für einen AVR und werd dann nächsten Monat meinem Händler einen Besuch abstatten, dann auch gleich mal die Subs bei denen austesten^^

Nabend!

Ich könnte 1 Paar Heco Victa 200 Rosewood gebraucht (grad mal 2 Monate alt) für 80,-€ bekommen.

Wie ist das bei den 200er mit den Spikes?
Sind da im Lieferumfang auch Gummi- UND Metallspikes dabei?
Verkäufer meint nämlich, daß nur Gummi-Spikes dabei waren/sind.

Und noch ne generelle Frage zu Garantiefällen bei Heco:
Der Verkäufer hat die LS bei seinem örtl. MediaMarkt gekauft. Leider ist keine Rechnung mehr vorhanden.
Wie sieht es da bei einem Garantiefall aus?
Kann das im Fall der Fälle direkt über Heco über eine Seriennummer oder ähnliches laufen?

Hoffe ihr könnt mir schnell antworten, da der Verkäufer auf meine Antwort wartet.

Gruß
Markus

€: Wie lange hat man eigentlich auf Heco Victa Garantie?
also von HEco haste 5 Jahre Garantie... mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen. 5 Jahre hat man zumind bei den 500ern, also denke ich auch bei den 200ern.

Wie sind eure Meinungen eigentlich zu Wandhalterung für LCDs?

Lese öfters, das diese abrechen bzw sehr wackelig sind.

Bin grad am überlegen wie ich mein Heimkino aufstellen soll.

Wenn du keine Rechnung bekommst würde ich sie nicht kaufen. Bei dem Preis von 80€ kannst du ohnehin zu einem neuen Paar greifen.
Neupreis 99€ z.B. in vielen Saturnen :)

Wie sind eure Meinungen eigentlich zu Wandhalterung für LCDs?

Lese öfters, das diese abrechen bzw sehr wackelig sind.

Bin grad am überlegen wie ich mein Heimkino aufstellen soll.

kommt drauf an, wie überall, ob du was billiges kaufst, oder nicht. schau dich mal bei der firma vogels um, die bauen unter anderem sehr gute wandhalterungen für eigentlich alle gängigen größen und arten von displays.

also von HEco haste 5 Jahre Garantie... mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen. 5 Jahre hat man zumind bei den 500ern, also denke ich auch bei den 200ern.
Danke.
Ja ist auch bei den 200er so.

Kriegst aber nicht ohne Rechnung.
Wenn max 80 incl, aber ohne Rechnung...
Wenn du keine Rechnung bekommst würde ich sie nicht kaufen. Bei dem Preis von 80€ kannst du ohnehin zu einem neuen Paar greifen.
Neupreis 99€ z.B. in vielen Saturnen :)
Werd das lassen.
Wie ihr schon sagt.... ohne Rechnung ist ein KO-Kriterium.

Und für ca. 100,-€ bekommt an die Dinger inzwischen schon neu.

Danke euch.

Gruß
Markus

Habe gerade gesehen das nun endlich die neuen AVRs auf der Denon HP gelistet sind, allerdings noch nicht bei vielen Online Händlern gelistet.
Hab mich jetzt so ziemlich entschieden für einen AVR und werd dann nächsten Monat meinem Händler einen Besuch abstatten, dann auch gleich mal die Subs bei denen austesten^^

immer wieder schön anzusehen, dass ich mir letzte woche nen 1709 geleistet hab...mal die preise abwarten...kann ja nur teuer werden!

Zuletzt bearbeitet:
Wo kaufe ich am besten Hochwertiges Lautsprecherkabel ?
Will es mit Bananas versehen. Am liebsten wär mir die Mantelfarbe in Schwarz bei 2.5-4qmm.

Hat jemand nen Tipp für mich ?

So, hab mir soeben nen Paar Heco Victa 500 (210,95Euro) und den Victa 100 Center (75Eur) in Rosewood bestellt. Natürlich neu. Hab zwar überwiegend Buche Kram hier, aber das wird auch nicht ewig so sein, zudem viel dunkles

Hinten muss ich erst noch sehen. Da will ich mir später evtl die Victa 200 holen. Die 300er sind mir da glaube zu voluminös von der Größe her. Werds erstmal mit 2 Satelliten vom CEM PE System probieren wie sich das anhört. Geplant ist erstmal 3.0 bzw 5.0 Betrieb, also kein Subwoofer. Bin gespannt ob mich das überzeugen kann gegen den Bass vom CEM PE. Damit war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Nur machen die kleinen Tröten halt keine "Bühne", da fehlt das "mittendrin" Gefühl. Hoffe das erreiche ich mit den anständigen Standlautsprechern.

Als Receiver hab ich den Yahama V361. Jmd ne Ahnung ob der gut mit dem Victas harmoniert? Bzw genug Leistung hat? Den will ich eigentlich ungern auch noch ersetzen. Gehe aber mal davon aus, dass der erstmal ausreicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Yami sollte mehr als ausreichen um ein paar Victas zu befeuern. Die 500er haben zudem einen sehr hohen Wirkungsgrad. :)

Ich frag mich nur ob das als 5.0 System gut läuft. Für Musik ist sicherlich ok, aber ich denke bei Filmen fehlt doch etwas der "Kick". ;)
Wie weit kommen die 500er überhaupt effektiv runter? Bei Heco findet man leider keine Angabe darüber.

Edit: Bei 60 Hz ist Schluss. Da würde ich doch nen Sub dazu nehmen... Meine kleinen B&W 686 kommen in etwa genauso tief runter. Für Musik noch ok, aber für Filme würde ich denfinitiv noch nen einfachen Sub dazu nehmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh