Also ich hab gestern beim Nachbarn nochmal probegehört, der hat so ältere Onkyo Lautsprecher und ich fand den Bass da schon nicht schlecht und der hat gar kein Subwoofer und hinten auch nur kleine Tröten (gesamt auch 5.0). Die Dinger hatten auch nur einen 16er und nen Hochtöner, Höhe ca. 70cm, Breite und Tiefe wie die Victas. Nur den Namen wusste er leider nicht, aber sind wirklich schon sehr alt.
Hab natürlich prinzipiell noch die Möglichkeit, den Subwoofer vom Teufel System zu behalten. Oder ich muss noch was passendes kaufen, was aber teurer ist, als ich für den Verkauf fürs CEM PE gesamt noch bekommen würde. So könnte ich halt Center und 2Satelliten erstmal weghaun und den Rest noch behalten (2Sats für hinten plus Subwoofer). Ist nur optisch keine Wonne.
Muss ich dann mal testen wie da klingt. Hoffe die kommen bis zum WE.
Hab natürlich prinzipiell noch die Möglichkeit, den Subwoofer vom Teufel System zu behalten. Oder ich muss noch was passendes kaufen, was aber teurer ist, als ich für den Verkauf fürs CEM PE gesamt noch bekommen würde. So könnte ich halt Center und 2Satelliten erstmal weghaun und den Rest noch behalten (2Sats für hinten plus Subwoofer). Ist nur optisch keine Wonne.
Muss ich dann mal testen wie da klingt. Hoffe die kommen bis zum WE.