auf der apple seite sind auch ziemlich alle trailer in 1080p vorhanden.
die kann man mit nen paar tricks auch rausladen.
http://ax.phobos.apple.com.edgesuit...w.apple.com%252Fmoviesxml%252Fh%252Findex.xml
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf der apple seite sind auch ziemlich alle trailer in 1080p vorhanden.
die kann man mit nen paar tricks auch rausladen.
Ich bedank mich nochmal, aber eigt bist ja fies...verleitest einen armen kleinen Jungen dazu Geld auszugeben für total unnötige Sachen
für was itunes?
mein firefox fragt mich einfach, ob ich es rausladen will
auf meiner xbox kann ich die sachen auch direkt angucken, aber kein HD dort.
So also mein Heco Victa 100 Center ist unterwegs und könnte morgen schon kommen. Nur von den 500ern hab ich noch nix gehört, auf die ich eigentlich eher heiß bin.
Jmd mit UE2000 Erfahrung? Hab da Mittwoch früh gegen 10Uhr(!) über ebay bestellt, per Paypal sofort bezahlt und gestern sowie heute noch keine Versandbestätigung erhalten. Hätten doch eigentlich spätestens heut raus gehen müssen.
Hallo wollte mal fragen ob es sich lohnt kabel zu kaufen für das Teufel CEM PE
Dachte an diese hier 3x Y-Kabel und 5x-6x Chinch Kabel wobei ich nicht weis wegen dem Sub ob man ein teureres kabel nehmen soll habe die standard kabel drauf Achja ich dachte an 2.5mm kabel vom Baumarkt für die boxen denke das alles ist besser als die standard kabel würde insgesamt 50Euro zahlen für die kabel vom Baumarkt und von dieser seite lohnt sich das?
Sorry wegen dem text^^ Hoffe ihr könnt mir helfen hoffe der sound wird besser und die Optik erst recht^^ Wollte später mir noch ein Receiver kaufen
Hallo wollte mal fragen ob es sich lohnt kabel zu kaufen für das Teufel CEM PE
Dachte an diese hier 3x Y-Kabel und 5x-6x Chinch Kabel wobei ich nicht weis wegen dem Sub ob man ein teureres kabel nehmen soll habe die standard kabel drauf Achja ich dachte an 2.5mm kabel vom Baumarkt für die boxen denke das alles ist besser als die standard kabel würde insgesamt 50Euro zahlen für die kabel vom Baumarkt und von dieser seite lohnt sich das?
Sorry wegen dem text^^ Hoffe ihr könnt mir helfen hoffe der sound wird besser und die Optik erst recht^^ Wollte später mir noch ein Receiver kaufen
So also mein Heco Victa 100 Center ist unterwegs und könnte morgen schon kommen. Nur von den 500ern hab ich noch nix gehört, auf die ich eigentlich eher heiß bin.
Jmd mit UE2000 Erfahrung? Hab da Mittwoch früh gegen 10Uhr(!) über ebay bestellt, per Paypal sofort bezahlt und gestern sowie heute noch keine Versandbestätigung erhalten. Hätten doch eigentlich spätestens heut raus gehen müssen.
Ich hoffe das kommt bis zum Wochenende. Kanns kaum erwarten wie das klingt.
Und hab mich jetzt erstmal entschieden den Teufel Sub zu behalten und nur 2 Sats und den Center davon zu verkaufen. Hinten lass ich die Teufel Sats für Surround noch und vorne halt das Victa-Trio (2x500+100). Macht also nun doch 5.1 statt 5.0.
Bzw hat jmd ne Empfehlung für ne günstige und passende Wandhalterung für Heco Victa 200er?
Wenn du mit den EQ's spielst ist es klar das sie anders klingen..Ich nutze keinen EQ mehr seid der Xonar, daher...
Komisch....Meine Player klingen alle gleich...