Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hör da auf Biegen und brechen nichts^^
nochmal danke an radi für die audigy se
hat ganz netten bass, ok ist ne billigkarte aber immerhin wohl bisschen besser als onboard
dazu hab ich den treiber bisschen gemoddet dass es jetz eine vollwertige X-Fi Xtreme Audio ist
funktioniert echt einfach
unter xp keine probleme damit
ich bevorzuge foobar2000, keine macken und stürzt nich ab
und wenn was stötz, eq und dsp kann man ja so machen wies einem passt
Danke Chris, werde ich reinschauen.
Habe mal ne Frage zum Onkyo 507.
Kann der ein analoges Fernsehkabel aufnehmen und das Bild einfach weiterreichen und den Ton selbst verarbeiten?
Oder muss ich das TV-Kabel direkt zum TV geben und von dort per Tv Ausgang mit Chinch-Kabel zurück zum Receiver gehen?
Schönen guten Abend zusammen,da im nächsten Monat bei mir ein Umzug ansteht habe ich ein paar Fragen.
Das Wohnzimmer wird um einiges größer sein als hier,deswegen möchte ich mir ein paar größere Lautsprecher anschaffen.
Ich besitze im Moment ein 5.1 Canton System mit recht kleinen LS.Es handelt sich um folgendes System: KLICK MICH
Ich habe mir überlegt für die Front ein paar Heco Victa 200 zu kaufen.Alternativ könnt ihr mir auch ein paar andere LS die nicht zu teuer sind empfehlen.Nun stellt sich die Frage wenn ich mir diese beiden LS hole,ob ich diese dann mit den restlichen kleine Lautsprecher vom Canton System zusammen betreiben kann.Wäre es dann besser sich auch einen größeren Center und größere Sourround LS zu kaufen oder wird das auch erstmal so passen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß SiLv3R`
S
Ich habe mir überlegt für die Front ein paar Heco Victa 200 zu kaufen.Alternativ könnt ihr mir auch ein paar andere LS die nicht zu teuer sind empfehlen.Nun stellt sich die Frage wenn ich mir diese beiden LS hole,ob ich diese dann mit den restlichen kleine Lautsprecher vom Canton System zusammen betreiben kann.Wäre es dann besser sich auch einen größeren Center und größere Sourround LS zu kaufen oder wird das auch erstmal so passen?