so heute hab ich bei meinem heimkino dealer mal die zelte aufgeschlagen
so gut mein Z2000 mit C4H tuning auch ist, es muss was neues her
lange überlegt, mal mit nem 5090H geliebäugelt aber am ende ist es halt doch nur ein TV
nicht falsch verstehen sicher der beste nach dem KRP
aber eben doch nur ein TV
heimkino ist was anderes und da mein nutzen bei 80% projektor und 20% TV liegt ist ein update da einfach sinnlos
lange rede kurzer sinn, ich such nen neuen projektor
bei meinem ersten kauf hat mich der damalige JVC HD1 so aus den latschen gehauen, da musste es doch der HD350 werden
mit der festen absicht bin ich auch zum händler gegangen, jetzt muss was kompromissloses her
tja was soll ich sagen, es kommt halt doch anders als man denkt
angepriesen wurde mir der TW5000, den ich zwar schon im auge hatte aber tief im herzen nicht wollte
kein LCD mehr, aber was soll ich sagen, der TW5000 hat den HD350 gegen die wand gespielt
gerade bei seiner paradedisziplin dem theoretisch höherem inbildkontrast (STW EP III die sterne) war der TW besser
das schwarz schwärzer, die sterne heller
einfach der wahnsinn, vielen test zum trotz, im direkten vergleich (blende vor den geräten und dann immer abwechselnd an die wand) kommt der HD350 nicht an den TW5000 ran
hätte ich NIE gedacht, manchmal muss man halt doch selber testen
die FI (zwischenbildberechnung) beim TW5000 ist in 3 stufen wählbar
in der höchsten wirkt das bild extrem!! plastisch, einfach wahnsinn
bei schnellen bewegungen gibt es aber leichte bildfehler und der video look komm zur geltung
in der einfachsten ist sie ein traum, kein soap effekt aber eine extrem gute bewegungsdarstellung
einzig der analoge look des HD350 war der hammer, der LCD wirkt da immer noch zu "scharf" eben zu digital
in anbetracht des preises aber eine sehr schnelle entscheidung
morgen sollte er da sein, dann wird er abgeholt, freue mich wie ein kleines kind an weihnachten
noch einmal schlafen