Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Oxidation behindert die Leitfähigkeit m.E. sogar recht stark.
Keiner was zum Thema Dämmmaterial bzw. Dämpfungsmaterial?
Die Oxidation behindert die Leitfähigkeit m.E. sogar recht stark.
Keiner was zum Thema Dämmmaterial bzw. Dämpfungsmaterial?
Na gut, dann musst du mich halt mal einladen in dein Heimkino. Bier bring ich mit
Das ist jetzt so eine Mischfrage Car-Audio / "normales" Hifi (weil es zu beiden Themen passt", daher frage ich einfach mal hier ...
Also, da in meinem Auto die Membran eines Lautsprechers rundherum eingerissen ist (an der "Wulst" sag ich mal) kommen neue rein. Ich habe mir gedacht wenn ich schonmal zu gange bin, dann kann ich den Hohlraum hinter den Lautsprechern auch gleich mit ordentlich Dämpfungsmaterial zupacken.
Die Frage ist nur ... gibt's sowas auch im Baumarkt, bzw. viel eher die Frage "was kann man nehmen". Ich möcht das Zeug nicht bestellen weil ich's in den nächsten Tage brauche und sowieso noch ein, zwei Mal in den Baumarkt muss.
Ich dachte ja erst an Glas- oder Steinwolle -> Aber soll die nicht schädlich sein?!
Ich hätte da mal eine Frage zu den Logitech Harmonys. Die Software müsste doch international gleich sein oder? Also könnte ich mir ne Harmony in England bestellen kann mir aber deutsche Sprache auswählen?