Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"geiz ist geil" war ironisch gemeint, sollte aus dem Zusammenhang zu erkennen sein...aber was hast du mit Parkuhren zu tun?
Vivanco Digital Cinch Subwoofer-Kabel
· Cinch-Verbindung
· 1xCinch-Stecker <-> 1xCinch-Stecker
· Ergonomisches Steckerdesign
· Reines, sauerstoffarmes Kupferkabel (OFC)
· 24 Karat vergoldete Kontaktfächen
· Sehr geringe Störkapazitäten
· Kabel mehrfach abgeschirmt
· Präzisionsfertigung
· Für Video und Audio Signale (75 Ohm)
· Störungs- und verlustfreie Übertragung
Sollte auch gehen aber wenn es unbedingt Vivanco sein soll würde ich das nehmen.http://www.amazon.de/Vivanco-SIRR-1205-Cinchverbindung-Cinchstecker/dp/B00186JUSS/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246611864&sr=1-22
Das Kabel hat an der AVR seite einen Stecker und an der Subseite zwei stecker.Das ergiebt einen höheren Pegel was sich besonders beim automatischem Einschalten des Subs positiv bemerkbar macht.
Also ich nutze nen gut geschirmtes digital koaxial kabel für den Subwoofer. Auch bei dem macht es durchaus Sinn, da diese dünnen Teile ja quasi nicht abgeschirmt sind und man ja wohl nicht möchte, dass der Subwoofer ungewollt brummt.
Das Kabel hat an der AVR seite einen Stecker und an der Subseite zwei stecker.Das ergiebt einen höheren Pegel was sich besonders beim automatischem Einschalten des Subs positiv bemerkbar macht.
er sucht aber nen standard kabel und kein y-kabel. ich hatte schon aktivmodule, die nur einen cinch eingang hatten, also nicht r/l. vielleicht hat auch er so ein aktivmodul am subwoofer. ansonsten sollte er ein y-kabel benutzen.
juhu, ich hab da mal ne frage
ich brauche subwooferkabel 1x Cinch <> 1 Cinch, kann ich da einfach stink normales Coaxial-Cinch-Kabel nhemen was auch für Audio/Video gut ist oder muss es wirklich Subwooferkabel sein (was ja imho genauso aussieht) im Hifi-Forum wurde mir gesagt man bräuchte das spezielle kabel, sonst funzt das nicht...aber manche händler schreiben dazu das es für alles geeignet ist auch für nen sub
Was würdet ihr denn dazu sagen
mfg
ja genau das ist das, nur mit 1 stecker an jeder seite anstatt 2, ich brauche nur einen
mfg
Ich habe auch nur einen Eingang am Sub, verwende aber trotzdem ein Y-Kabel (war halt mit dabei gekauft, hatte keine Ahnung das der Sub nur einen Eingang hat, aber ich habs behalten und benutze halt nur einen Stecker davon.) Mal angenommen ich kaufe mir jetzt noch einen 2. Sub dazu: Kann man die Kabel ohne Probleme verlängern, wenn ja womit denn? Ich bräuchte ja theoretisch ein Kabel mit 1x Chich-Stecker auf 1x Chinch Buchse und das dann halt in ~5-8 Metern Länge. Da bin ich grad am suchen, aber irgendwie find ich sowas nicht..
bzgl. optik: sieht ja net grad schön aus, wenn ich ehrlich bin
wegen technik: ich würde die LS grade hinstellen, also 90° zur wand!
ansonsten einfach deinem gehör nach urteilen!
Der Teppich schaut auch bisschen überholt aus^^
kann ja nur besser werden
auf gutes gelingen und ein schönes heimkino
Zum versuchen reicht auch ein einfaches Kabel.Da geht auch nichts kaputt dabei.Wenn es funktioniert dann würde ich das Kabel empfehlen.http://www.amazon.de/Cinch-Inline®-PREMIUM-vergoldete-Stecker/dp/B000PKWBA2/ref=sr_1_313?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246616584&sr=1-313