Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aah.... pipro 65k tuning?
ich hole meinen neuen proki morgen bei pipro ab... inclusive 65k tuning.
Von dem Geld also 179€ bekommt man doch schon korrekte Messgeräte wie ein Eye one oder so....
man sollte das auch immer im verhältnis sehen bei nem 2k proki und weißen wänden/wohnzimmer reicht eine normale projektor kalibrierung völlig aus
für 400 tacken einen profi antanzen zu lassen halte ich für total daneben
da kauft man sich nen besseren projektor für
wenn ich in die 5k+ liega bzw alles in einem richtigem kino raum betreibe mag das was anderes sein aber sicher nicht unter normalen umständen
Hört auf hier wie kleine Kinder rumzuspammen, ja, es ist normal das sich die Soundqualität im Vergleich zum standart Windows XP Treiber etwas verbessert, oder nicht?
Jo, hast nun mehr Klangfarben?
Kennt jemand gute (günstige?) Boxenständer wo man nicht in seine Surround-Lautsprecher reinschrauben muss um nen guten Halt zu haben? Im MM gabs nur wackligen Mist mit mickrigen Metallplätchen oben drauf. Meine Surroundboxen haben ne Standfläche von 13,5x20 cm und wiegen auch ein wenig was.
Würde eher zu dem hier greifen: http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p1679_Denon-AVR-1709.html
Und denk dran, Watt sagen absolut nichts aus
Die einzigen, denen du etwas vertrauen kannst sind die von Harman/Kardon, also nicht wundern, wenn da zB nur 60 Watt pro Kanal draufsteht.
Die einzigen, denen du etwas vertrauen kannst sind die von Harman/Kardon, also nicht wundern, wenn da zB nur 60 Watt pro Kanal draufsteht.
Der Denon hat aber nur einen reinen HDMI Switch eingebaut und kann das Tonsignal nicht über HDMI verarbeiten, sehe ich das richtig?
Das wäre für mich dann doch ein K.O. Kriterium, schließlich bräuchte ich dann von jedem der drei Geräte noch ein Kabel zum Receiver...
quark... hdmi transportiert per definition auch ein tonsignal - das ist freilich auch beim denon so.
hahahaha.... guter witz.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------
quark... hdmi transportiert per definition auch ein tonsignal - das ist freilich auch beim denon so.
natürlich wird das signal übertragen, nützt dir nur nix wenn der kleine denon das tonsignal nicht abgreifen kann
ergo, pustekuchen
h&k lügt wie alle anderen auch.Was soll das denn heißen?
wo hast du das wissen her das der 1709 mit dem tonsignal über hdmi nix anfangen kann?
okay, ich gebe zu das ich mir das gerät im speziellen nicht angesehen habe... ... aber was soll sowas bringen? ein reiner hdmi.switch in nen receiver ist... nix wert.
ich hab bei denon jetzt mal nachgelesen, die unterscheiden zwischen hdmi-repeater und hdmi-umschalter... leider ohne nähere erklärung. wo hast du das wissen her das der 1709 mit dem tonsignal über hdmi nix anfangen kann?
Denon geht mit den neuen Geräten schon den Weg, dass alle den Ton abgreifen können, denke die anderen Hersteller werden ebenso schnell nachziehen, für uns die Verbraucher doch ein guter Schritt, da man beim Kauf weniger aufpassen muss und nicht nachher wie der Depp vorm Berge steht.