[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das must du wissen...entweder du zockst viel und legst wert aus Raumklang, dann brauchste ne Soundkarte, ansonsten halt nicht!
 
Wie vorher schon gesagt wurde, kannste das Audiosignal über den Onboardsound(wenn ein digitaler Anschluss vorhanden ist) unbearbeitet zum Receiver durchschleifen.
Alternativ halt analog anschließen. Bei Spielen braucht man aber meisten Eax, oder andere Techniken, die der Onboardsound nicht mitbringt.

Für Musik und Filme sollte es auf jeden Fall ausreichen, ich habe das auch so im Einsatz und durch den Receiver ist der Sound auch klasse.

Gerade bei ac3 oder dts ist es bei Filmen ein Vergnügen.
 
Nom, hat einer ne Ahnung wieso ich bei Blu-Rays nur Stereo Ton rauskrieg?
PS3 an Logitech Z-5500 über SPDIF, im Menü auch auf Bitstream gestellt, allerdings kommt am Decoder kein 5.1 an -.-'
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Also was kann man machen damit man bei normalen Kabel Fernsehn bessere bildqualität kriegt? Irgendwelche Tipps? Und was ist eig mit DVB-C ich habe eine alte Nokia d-box oben stehen mit Smart Card von KabelDeutschland wir empfangen russische kanäle und die normalen deutschen mit besserer qualität:fresse:
 
Hat einer ne Ahnung wo ich günstig Granitplatten herbekomme? Im örtlichen Baumarkt gibt es die nicht in 3-4cm Stärke
 
so, die cantons haben ein neues zu hause gefunden :asthanos:

:love:
 
ist bei den canton chrono 507 geblieben :)
fotos werde ich sicher machen
 
Beweise? :d
Hat einer ne Ahnung wo ich günstig Granitplatten herbekomme? Im örtlichen Baumarkt gibt es die nicht in 3-4cm Stärke
mal bei deinem örtlichen Friedhof nachfragen, da fliegt bestimmt noch einiges an Granit, Naturstein und sonstiges rum :d
Aber bitte : " nachfragen ", nicht das da irgenwie ein Teil fehlt, wo drauf steht, wer da ruht
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlanzeige ... Der verlangt sehr viel Geld dafür

@ Jamie ... Ja, das wäre etwas makaber ... ;)
 
mal ne frage....an die hifi-leute hier...:)

bestimmt kennt jemand Wadia (hompage: *klick*), weil kollege hat sich den cd-player gekauft: "381 CD Player"

ich werde den heute höre..nun interessiert mich eher...wer hat diese firma auch gehört und kann berichten ;)

auch interessiert mich das teil: Wadia 170i ein iPod Dock:fresse:
 
Fehlanzeige ... Der verlangt sehr viel Geld dafür

@ Jamie ... Ja, das wäre etwas makaber ... ;)

Was ist da makaber? Ist nichts anderes als ne bearbeitete Platte...........Du läufst tagtäglich über Leichen, ohne es zu wissen: das ist makaber ;)

Juhu, die 3000 sind geschaft und das in meinem Lieblingsfred ( Hifi ):banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre makaber eine Granitplatte mit Widmung o.ä unter seinen Lautsprechern liegen zu haben :rolleyes:
 
Hab jetzt ein Angebot bei Ebay für 2 Platten genau in der Größe und 4cm Stärke. Kanten gefast und Oberfläche poliert für knapp 50€ inklusive Versand ... Denke da werde ich zuschlagen. Die örtlichen Händler wollten teilweise mehr als doppelt so viel ... :rolleyes:
 
Also irgendwas stimmt nicht mit dir :fresse:

Warum? Ich seh nur das Material und das wäre, ob Holz, geschmiedeter Stahl oder Granit, Marmor, Kalkstein, Sandstein der sonst was, ein Naturprodukt.........wenn sowas in Museen ausgestellt wird, ist es wohl was Anderes? ;)
können wir das platten thema lassen...bzw darüber ANDERS reden...das hier ist ein hifi-thread^^
Ich glaube, da täuscht Du dich etwas: hier ist der: Von Steckdose bis Lautsprecher, über TV - Gerät , bis hin zum Zwiebelzerkleinerer - Fred ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie Thema verfehlt ... Lassen wir das ...

Ich mach dann mal Bilder sobald die Platten da sind. Hoffe die Dinger bringen was auf meinem weichen Dielenboden. Hört sich im Moment echt schlimm an.
 
Eben 60 Bananenstecker an Lautsprecherkabel geschraubt. Das ist ja eine Arbeit für jemanden der Mutter und Vater erschlagen hat. 120 Madenschrauben lösen, Kabel auf die richtige Länge trimmen und 120 Maden wieder festziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh