Darkwing Duck
Enthusiast
naja eine onboard Karte kann meistens kein Dolby Live und ohne hast du in Spielen meist nur Stereo oder nicht ? :x
Also Soundkarte ja oder nein um aus den Vollen zu schöpfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja eine onboard Karte kann meistens kein Dolby Live und ohne hast du in Spielen meist nur Stereo oder nicht ? :x
ohne bilder glauben wir eh nix
hehe... sobald ich das chaos beseitigt habe, werde ich auch bilder machen
mal bei deinem örtlichen Friedhof nachfragen, da fliegt bestimmt noch einiges an Granit, Naturstein und sonstiges rumHat einer ne Ahnung wo ich günstig Granitplatten herbekomme? Im örtlichen Baumarkt gibt es die nicht in 3-4cm Stärke
Hat einer ne Ahnung wo ich günstig Granitplatten herbekomme? Im örtlichen Baumarkt gibt es die nicht in 3-4cm Stärke
Fehlanzeige ... Der verlangt sehr viel Geld dafür
@ Jamie ... Ja, das wäre etwas makaber ...
Es wäre makaber eine Granitplatte mit Widmung o.ä unter seinen Lautsprechern liegen zu haben
Also irgendwas stimmt nicht mit dir
Ich glaube, da täuscht Du dich etwas: hier ist der: Von Steckdose bis Lautsprecher, über TV - Gerät , bis hin zum Zwiebelzerkleinerer - Fredkönnen wir das platten thema lassen...bzw darüber ANDERS reden...das hier ist ein hifi-thread^^