Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, hab jetz nen neuen Receiver den Pioneer 919.
Krieg ihn aber nicht richtig ans laufen. Bei normaler lautstärke um die (-30db) kann ich stundenlang Musikhören, aber sobald ich die lautstärke erhöhe so bis (-10db) geht der Receiver innerhalb von weniger als einer Minute aus und iim Display blinkt die Phase Control.Im Handbuch steht dazu das es lose oder falsch angeschlossene Lautsprecherkabel sein können die aneinander geraten oder der Receiver eine ernsthafte Störung hat. Habe jetz alle Kabel überprüft und diese sind soweit in ordnung, daran liegts nicht.
Hat hier noch jemand den Receiver? Nicht das das normal ist und der einfach keine power hat. Hatte vorher den Denon 1708, der hatte auch keine Probleme bei hoher Lautstärke.
Hi Leute
hab heute einen Plattenspieler angeschlossen und war mir dabei recht sicher, dass er einen eingbauten Vorverstärker hatte, also habe ich ihn nicht über Phono abgeshclossen, sondern als Tape...
Jetzt muss ich feststellen, dass die Lautstärke nicht gerade der Bringer ist.. muss schon ein ordentliches Stückchen aufdrehen, um ne ähnliche Lautstärke hinzubekommen.
Schlechter Plattenspieler? Falsch angeschlossen?
Ist nen Plattenspieler von Roadster
Gruß
Ich habe noch ne Frage bzgl. der Watt-Angabe.
Beim TEAC bspw. heißt es:
Ausgangsleistung: 50W + 50W
Beim dem von dir geposteten Sony Receiver sind es: 90W+90W. Die beiden Lautsprecher haben beide aber deutlich mehr - stellt dies ein Problem dar?
Reichen die 50W von TEAC überhaupt?
Ich war heute im MM bei uns - da fangen Lautsprecher-Sets erst bei ca. 350€ an
Hab mich irgendwie an dem Design meines AVR 255 satt gesehen und wünsche mir etwas anderes.
Was gibt es denn ähnlich Gutes oder gar Besseres in diese Preisklasse bis 500€?
so ich hab nun doch den onkyo 507 bestellt ^^
einfach nen zusätzlicher stereo kanal auf den man umschalten kann (und/oder dazuschalten).
Kann jemand erfahrungsgemäß einen Unterschied in der HDM Signal Schleusung vom AV Receiver zum TV bei folgenden zwei Receivern erläutern?
Denon 1610
Onkyo 507
Wenn ich den Blu Ray Player über den Receiver an den TV anschließe, welcher liefert das bessere Bild, bzw. gibt es da überhaupt Unterschiede bei der Zwischenschaltung mit HDMI (Volldigital) Kabeln, solange der AV Receiver nicht upscalen muss (können beide glaube ich sowieso nicht)?
Danke.